Beiträge von enesu311

    auf was für Ideen die Leute doch so kommen...


    Abmontieren: geht...nicht umsonst ist die Scheibe auf 2 Stufen in der Höhe variabel...


    Löcher: wer auf Löcher in der Verkleidung/Front steht...ja es sind welche drin!


    sieht geil aus :gruebelx:
    Die Scheibe ist da vorne nicht umsonst dran! Das sieht ohne nämlich mächtig blöd aus...


    Aber zumindest steigt der Wieder-Erkennungswert :D

    Tach auch,


    hab mir auch Anfang der Saison extra welche an die Lauscher anpassen lassen. Und muss sagen: die Dinger sind jeden Cent wert...auch wenns knapp 9500 dergleichen waren...
    Integriert ist ein Filter, der Motoren- und Windgeräusche schon ordentlich rausfiltert. Momentan hab ich den schwächeren (glaub mit 15db) drin. Gibt dann auch noch eine stärker gedämpfte Variante. Aber die "kleinen" reichen schon so voll und ganz!
    Wenn wir zu zweit unterwegs sind, dann immer mit Sprechfunk. Und mit den Ohrstopsen können wir auch prima auf der BAB quatschen :D


    Also ich würde grade beim Gehör keine Kompromisse eingehen und das Geld ausgeben!

    ja dann passts ja, dann reichts wohl aus, wenn ihr über die letzte verlängerung nen schlauch zieht..sehr clever mit den steckern :wink:


    wegen basteln..schon gerne...aber wohl eher dann im sommer wieder :D


    und zu kavie: schön, wenn die kleinen pflügge werden :wink:
    hast denn schon nen helm?!

    hey jacky, hey dcs,


    saubere arbeit habt ihr da geleistet...weiß ich ja jetzt, wo ich meine maschine zum basteln hinbringen kann :D


    mal zu den kabeln hinten...die idee ist zwar sicherlich blöd, weil da wohl erstmal alles wieder ab müsste, aber schon mal drüber nachgedacht so ne art schlauch oder sogar schrumpfschlauch über die kabel zu ziehen?
    kenns vom modellbau her...wickeln geht zwar leichter, aber sieht halt optisch nicht so begeisternd aus...weil immer irgendwelche falten drin sind.
    und grad hinten, wo mans so gut sieht...würde schlauch sicherlich besser aussehen...

    Die DD-Verschlüsse sind toll.. es dauert bei mir genau so lang diesen zu schließen wie einen normalen Verschluss. Wobei mir die Sache mit "Der ist immer zu, man reguliert nur die Weite" neu ist... ich hab den immer auf gemacht.


    wie Kolle schon geschrieben hat, den Riemen AUFziehen...
    ich hab mir am Anfang auch öfter die Ohren mächtig verbogen, eh ich den Dreh raus hatte...aber es spart halt das Fummeln und geht auch mit Handschuhen prima festzuziehen!


    Und inzwischen reicht die große Schlaufe locker zum reinschlüpfen

    hab auch so ein teil am helm...aber ich friemel das nicht immer raus...schlaufe wird rausgezogen, letztes ende bleibt in den beiden ösen und dann geht der helm prima vom kopp...und drauf das gleich in andersrum...und dann einfach am ende ziehen und der helm ist zu...nichts mit einfädeln oder fummelei...also helmverschluss bleibt praktisch immer zu, nur die weite wird reguliert...

    Von Dell Notebooks würd ich Abstand nehmen...
    Hatte bisher nur Probleme damit...ab und an abstürzen, oder gar nicht erst hochfahren...
    Waren auch jeweils verschiedene Modelle, also lag nicht am Rechner selber.
    Bei den kleinen kommt noch eine langsame Festplatte hinzu...könnte Probleme mit der Geschwindigkeit des Betriebssystem geben...


    Viele kleine Dinger, die einfach ärgerlich sind...


    Dell Desktop Rechner absolut top, aber von den Notebooks bin ich wirklich enttäuscht :(

    ok ich geb mich geschlagen, du könntest Recht haben...aber mag grad nich in'nen Keller gehen :D


    Glaub mich hat die ABE eh nicht interessiert, weil ich ja die PC 43 hab...
    Muss eh zum TÜV...
    Oder kann mir einer sagen, ob die ABE dann auch für die 43 gilt, obwohl nur ne 38 drin steht?!

    Also das Problem mit der Frau hab ich zum Glück nicht :D


    Aber alles andere interessiert mich auch...


    ...Bilder Bilder Bilder....Daten Daten Daten...


    Preis?!...ja wenns sein muss...


    im Netz ist ja nur dürftig was zu finden...oder bin ich auf den falschen Seiten unterwegs :gruebelx:

    Der A01 hat ein Teilegutachten, keine ABE...da steht drin man darf jeweils 1 Loch links und rechts mit max 5mm Durchmesser
    Armaturen haben genau 5mm, und da mein Lenker Stahl ist seh ich da kaum Probleme, dass es Schäden oder Schwächung am Material geben kann.


    Wie gesagt, Lenker liegt noch im Keller und nicht auf der Maschine, deswegen auch keine Fotos...


    Aber rein vom "anprobieren" besteht wohl eher das Problem, dass die Armaturen am Tank anschlagen, als vorne an der Verkleidung. Sprich, der Lenker muss etwas nach vorne gekippt werden, damit die hoch genug über den Tank kommen wenn voll eingeschlagen ist.