Spannendes Problem...hatte ich zum Glück noch nicht.
Stand die Maschine länger? Du schreibst die Beläge waren schon hart.
Hab grad mal im WHB geschaut und dort steht zum Entlüften tatsächlich nur das Übliche an den vorderen und hinteren Sätteln.
Hätte erwartet, dass es so schrecklich wie bei der SC59 ist...aber bei der SC60 gehts nicht mal ansatzweise Richtung ABS Modulator.
Hast du in der richtigen Reihenfolge entlüftet?
Interessant zu wissen: oberhalb hinter dem rechten Seitenrahmen gibt es ein sogenanntes Verzögerungsventil.
Wenn ich die schematische Zeichnung richtig deute könnte das Teil zwischen HR und VR vor dem ABS Modulator sitzen.
Allerdings spielt das keine Rolle beim Entlüften laut WHB. Und es liegt zwischen HR Bremse und VR Sattel...was dann nicht zu deinem funktionierende VR Sattel passt.
Und es ist leider auch nicht beschrieben was genau das tut.
Vielleicht hilfts dir aber wenn die Maschine länger stand wo du weiter suchen kannst.