Beiträge von Cherokee

    Wenn du nichts gegen Naked bikes hat, würde ich an deiner Stelle die fz6 nehmen... schönes Motorrad und fährt gut ;) auch wenn es von Yamaha ist.


    Ansonsten auch ne CBR 600F sind schöne Motorräder zu finden und wenn man sie entdrosselt hat man noch genug PS und muss sich nicht gleich nen neues Motorrad holen.

    So meine hat auch nen Betttuch nach dem polieren drüber bekommen und das reicht vollkommen aus, weil sie in der Garage steht, alles andere ist übertrieben.
    Voll getankt und Frostschutz habe ich noch nachgekippt mehr nicht.

    Mehre Gutachter sind "normal" ....
    Die wollten damals bei uns einen Schaden nicht, so hinnehmen ... ging sogar nur um 200 € (Aussenspiegel Auto) ....
    Hatten erst nen eigenes Gutachten und dann kam noch ein Sachverständiger von der GTÜ, der hat uns sogar noch knapp 10€ mehr berechnet für die Gegnerische Versicherung...sprich der versicherungs Gutachter muss net so schlecht sein ;)

    Quatsch musst net alles Hochziehen, die eingetragen Geschwindigkeit bei mir ist 144 und die schaffe ich im letzten Gang locker....
    Aber laut Tacho und Tank kuscheln schafft sie sogar 190....
    Naja , das du Gänge hochziehen musst, stimmt nur wenn du Power haben willst .... wobei das bei 34 ps eh schwer ist !

    Es gibt da noch ne andere Möglichkeit:


    Du packst sie auf einen Anhänger zum Tüv. Die haben zumindestens in Hessen dann ein Nummernschild, welches nur auf dem Gelände zählt, kostet aber 15 € extra. Nur Anhänger hilft in der Regel nicht, weil du kein Versicherungsschutz hast und deswegen der Prüfer nicht mit dem Mopped fahren dürfte.


    Aber mal ne Frage zu Güte, mein Vater meint du brauchst nen Nachweis ,das die Drossel eingebaut ist, sprich Stempel von einer Werkstatt.... und am einfachsten ist es eh das dann sich die Werkstatt drum kümmern würde... in der Regel kommen Sachverständige zu den werkstätten.....

    ich fahre auch noch und habe Sasion kennzeichen dran ;P
    03-10 ^^ Man muss alles ausnutzen.. aber im wirklichen Winter brauche ich es nicht, gebe ich ja zu bin ein Weichei von wegen Auto und Heizung ^^ Wenn man es schließlich hat !

    So Pilot Power ist bei mir nach knapp 5000km komplett weg... wegen der Lebens dauer ;)
    Einfach vom Beschleunigen fährste den schnell weg aber er fährt sehr gut;) super grip auch im Regen.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    1) Prüfer trägt das Datum per Hand bzw Stempel rein, dann ist nur ein sternchen bei A beschränkt und du musst selbst 2 jahre drauf rechnen.


    2) Du wartest holst dir das ding von der Führerschein stelle ab und es sind 2 daten eingedruckt. Das was bei A unbeschränkt steht ist genau 2 jahre nach deinem Prüfungsdatum!

    Kenne ich ist mir mit meiner auch passiert nur das ich nen neuen Blinker dran gemacht habe ! 3500 Hort sich nach der beschreibung fair an ! Habe für meine Cbr 600 f mehr bezahlt vom Händler ( war ein bisschen junger ) aber war fair ! Bedenke die hat einspritzer und Kat ! Viele wollen den Preis noch für pc35 vor 2001 !