Beiträge von Cherokee

    Am Wochenende soll es besser werden, bin schon auf Motorrad Entzug, bin gestern das letzte mal gefahren und komm wegen Arbeit und Schule kaum dazu ;(
    Sprich, viele haben keine Zeit zum fahren unter der Woche^^
    Wollte mit meinem Bruder bei Wetter , was ok ist zum Feldberg am Sonntag fahren ;)

    So muss auch mal antworten .... Fahre auch noch 34 ps und war darüber nach knapp 2 wochen echt sauer ! Mhm nach 3 Wochen und ein paar unschöne Fahrfehler ( Bodenwelle unterschatzt) bin ich froh über die Drossel . Am Anfang Packt einem der übermut und man wuerde Gas geben ohne das mopped zu beherrschen !
    Wenn ich meine nach 1 1/2 Jahren aufmache werde ich sie auch neu kennen lernen müssen ! Mein Vater hat den Lappen seit 29 Jahren und hat meine offen Probe gefahren und hat gemeint das reicht ! Er Fahrt beruflich ab und an auch fireblades etc. Und meint die Leistung bekommt man nie auf die Landstraße etc.

    Jetzt verhandeln und kaufen ;) Wenn es kein Aufwand für dich ist die Über wintern zulassen... falls es ein Problem mit dem Überwintern gibt einfach im Frühjahr kaufen ^^


    P.s. Im Winter fahren muss toll sein ;)
    Mhhm warum gibt es bloss keine Winterreifen .... tztztzt

    Sehr löblich von euch... wenn dann nur ganz oder gar net ;)


    ich seh immer die Deppen in T-Shirt, kurzer Hose und am besten Sandalen auf den Sportbikes und rest... tztztz


    Warum ist doch cool, hatte gestern welche noch gesehen 4 Moppeds aus einem Biker Club und alle so angezogen ;)
    Tja... so fahre ich auch mal rum wenn ich groß bin!

    Das Problem hatte ich auch .... ist net so schwer ist nur ne dumme arbeit... du musst sie mit fett etc. einschmieren das sie besser flutschen... natürlich net übertreiben, weil dann sind sie mir teilweise komplett durchgeflutscht und dann klappt das schon ;)

    Langsam, bin ich echt dumm....
    oder bzw. am Verzweifeln.... ich finde irgendwie keine Anleitung !
    Ich suche schon dringend eine...
    Weil ich mehrere Anfänger fragen habe...
    1. Wo kann man den Wasser/Kühlflüssigkeitsstand sehen?
    2. Allgemein mal fragen, wegen dem Cockpit einstellungen....
    3. Was ist die offizielle Temperatur die am besten fürs Mopped ist !

    Find, die Anleitung nicht villeicht kannst du mir den Link geben ^^
    Hab nur eine für die Pc35 Baujahr 1999 gefunden, die Hilft mir ja nicht, weil meine nach 2001 der Modellpflege gebaut wurde und schon Kat und Einspritzanlage hat.

    So, habe nun meine CBR 600F bin auch soweit Happy damit, nur ein Problem ich habe keine Anleitung. Die hat der Vorbesitzer nicht mehr ....
    Nun mal ne Frage, wisst ihr wo her ich eine Gebrauchte Anleitung herbekomme.
    Ist eine Honda CBR 600 F Baujahr 2002.
    War schon beim Honda Händler der musste mir mitteilen, das die leider nicht mehr aufgelegt werden .... sprich das er keine Anleitung mehr hat !