Hab ihn noch nicht im Betrieb gehabt .
Letzten Termin im august hatte ich noch underseat aber da ich eh nur im Ausland fahre ist es nicht ganz so tragisch .
Beiträge von BlackForce RR
-
-
Achso
Sag das halt .
Weis nicht wie laut weis nur das es sehr laut ist . -
Sind bei 120 am Rad bei 14400 rpm
Mit 3grad Zündung und glaub 500rpm mehr max also dreht jetzt bis über 16000rpm
Hab mit selber Übersetzung 14 km/h mehr topspeed -
Weist ja selbst wie es ist
Der Hobel muss passen wenns aufen Track geht
Sei es technisch optisch oder akustischDer guten SC44 hab ich auch noch was gutes getan
Für den zentralständer ne Adapter Platte gemacht .
Also Zeichnung hab ich erstellt und ein Freund hats umgesetzt alles feinstes VA -
Jetzt ist sauber
über 10 Jahre alt und der dreck den man sonnst nicht wegbekommt war echt hartnäckig.Muss noch mein Zugang für youtube finden dann gibts ein kleines Video wo sie im Bus stand
Flightby kommt dann auch noch :o:o
Aber erst wenn die Gabel wieder da ist -
Ist mittlerweile ein alurahmen dran .
Und bleibt ja nicht nur beim Heckrahmen von der sc59 brauchst ja dann innenverkleidung den Sitz und die heck Verkleidung .
Wenn mal ein kaputter Heckrahmen auftaucht für paar Taler dann Versuch ich das stimmt noch .Die unterverkleidung ist ja fast fertig, am Wochenende gehts ans finish und wenn alles klappt sogar in Sicht Carbon:o
Bremse muss auch noch zusammen gebaut werden nach den Service
IMG_3817.jpg -
Lieber Harle,
Ändere doch bitte mal das Thema in " was baut ihr so um " umSo wolfi, um den videothred nicht so zu vermüllen setzten wir das mal hier fort .
Sieht äußerst interessant aus!
Da bin ich schon sehr gespannt!Hattest/hast du probleme mit zu heißen Bremsen?
Hast du noch ein paar details zum Auspuff?
Noch nicht zumindest denke ich das .
Werd heuer testen und entscheiden ob ich das brauche oder nicht .
ob es überhaupt ein Effekt hat oder nur Einbildung ist .
Es soll halt auch helfen das sich der bremsstaub nicht so an den Kolben fest setzt .Der Auspuff ist nen gp2 und ist in selbst Regie entstanden
Also hab ja mein twin replika am pann krumm gemacht
dann das x Stück genommen und mit diversen zwischen Rohren versucht den esd am Krümmer anzuschließen.Klingt saugeil
Momentan bin ich noch dabei eine unzetverkleidung zubauen .
Heck von der sc59 ist leider viel zuschmal und ohne Änderung am Heckrahmen klappts nicht . -
Nein, ist noch nicht so weit und so schön .
Aber sind airducts .
IMG_2940.JPG -
Wenn ich mal Zeit habe gibts hiervon ein kleines Video :o:o
-
Ich würde niemals ein Stück Fleisch für 200€ auf den Grill legen wenn ich mir nicht absolut 10000% sicher bin das es so wird wie es gerecht ist .
Da kannst das Geld gleich anzünden . -
-
IMG_3703.jpgIMG_3416.jpgIMG_3704.jpg
Alu Heckrahmen
Bremssattel Reparatur Satz
Arrow gp2 esd
Tomahawk 900g
Kobe Filet 150g
Adapterplatte für die sc44 machen lassen -
Hast du den Sprit noch im Tank ?
-
also sturzpads am rahmen ja
an gabel und schwinge ehr nicht
motordeckel wären da vorher wichtiger .
wenn die durchs kies rutscht bringen pads nichts
die bringen nur etwas beim rutschen und meistens ist aber kies der ende vom weg .
spuren vom sturz bleiben immer auser sie fällt in der garage/box um -
armes deutschland
hauptsache " geiz ist geil "