Beiträge von lavsf

    Ihr seid schon a bisserl sehr gut:D
    Hat natürlich die Unterlegscheibe gefehlt, aber der Filter war noch in ordnung.
    Weiß jemand ob Eddi in Dormagen noch Vergasermäßig aktiv ist?

    Danke das hilft schon mal, aber braucht man den O-Ring wirklich? Am Filter is doch eh ein Gummiring verarbeitet

    Hab aus gesundheitlichen Gründen mehr als 2 Jahre nix mehr am Moped gemacht, hab auch kein Handbuch aber eine Frage:
    Wechsele gerade den Ölfilter 1. kommt der kleine O-Ring direkt auf den Filter 2. woran erkenne ich, wierum der Deckel wieder aufgeschraubt wird
    ( liegt vielleicht am Alter so doofe Fragen zu stellen)

    Hallo, hab ich das richtig in Erinnerung, daß beim Ölwechsel mit Filter 4,5 liter eingefüllt werden müssen?

    Hey Leute.
    Aus dem Ablauf unterhalb der Schwimmerkammer läuft Benzin raus.
    Wie krieg ich das wieder dicht?
    Ist es ausreichend wenn ich einen Benzinschlauch montiere?

    Eddi !!!!


    Du bist der Gaserpapst und jetzt auch noch pillesoph. Woooow.


    Is direkt ein Besuch mit Deinem Auto wert

    Mensch Uwe, dat war doch Dein Dreirad....oder etwa schon der Roller. Nur, wo war da ein Sattel. Oder war der Roller mit Sattel der Anfang Deiner hervorragenden Schrauberkarriere??:gruebelx:

    Also Flitzpiepe, Deine Tips sind der Hammer.
    Ich werde Dich natürlich, aus Dankbarkeit, in mein Nachtgebet miteinschließen.
    Aber es ergeben sich da ein paar Probleme beim Umsetzen:
    1. Meine Frau wohnt 300 km wech, muß ich sie da wirklich zum Schoppen schicken.
    2. Meine linke Schulter ist etwas malade, geht das auch mit Rechts.
    3. Hab nur ne Dachlatte 18X36 und ca 22,6 cm lang. Funzt das auch?
    4. Hab statt dem Badetuch einen leere Plastikkannister, natürlich abgedeckt mit nem Frottehandtuch, in Verwendung.Durch den somit arg verkürzten Fallweg, kommen dummerweise die 9,81m/sec2 nicht zum tragen. Kann dadurch die ganze Arbeit von Mißerfolg gekrönt sein?
    Und jetzt der schwierigste Teil!
    Mein Rasierspiegel ist 1X1,20 m (hab halt ein großes Gesicht)
    Wie krieg ich den zwischen Hauptständer und Vorderrad plaziert???


    Für eine umfassende, freunschaftliche Erklärung dieser mißlichen Umstände wäre ich Dir doch äußerst dankbar und würde Dich auch über Ostern in mein Nachtgebet einschließen



    Carlo von der Saar