Es gibt auch noch die MT10 Tourer : MT-10 Tourer Edition - Motorräder - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
Beiträge von JW-Enns
-
-
OT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass sie aber kommt, dessen bin ich ganz sicher. 92 PS wie in dem selbstbeweihräuchernden Artikel oben wären aber etwas viel, so einen hochgezüchteten Motor fände ich unpassend,
92 PS => hochgezüchtet Das find ich echt nett :-)
-
Ich persönlich sehe "übermotorisiert" als Unwort des Jahres :-)
Oder auch: wer ko der ko..
-
Schönes Motorrad dass ich gewiss einmal Probefahren werde. Im Herzen bin ich HONDA Fan.
Für mich leider Jahre zu spät. Jetzt bin ich schon BMW versaut.
Aber eine passende alternative zur 900erXR, 950Multi, 9002erTiger,1050erKTM, ...
-
Bin ja dieses Jahr die GS Probe gefahren aber so richtig hat die mich nicht geflascht aber was die Jungs in den 10 Tagen da vorgefahren haben war schon nicht schlecht.Da kanste mit nem 4 Zylinder einfach nicht gegenhalten.
Hattest du nicht einst moniert dass man mit dem Boxer nicht vorwärts kommt?
-
Mein Moped steh nie, wirklich nie auf dem Hauptständer. Auch nicht im Winter!
-
Auspuff mit Sammler unter dem Motor gefällt mir gut. Schöner als die meisten nach oben gezogenen Riesentröten.
Schöne USD generell optisch rundum ein ansprechendes Motorrad.
Hauptständer hin oder her. (hatte die Transalp und der Crossrunner auch nicht ab Werk ) Kann man ja nachrüsten.
64Nm wäre mir halt heute zum genüsslich durchs Land Reiten zu wenig. Vielleicht kommt ja von Triumph auch wieder eine 1050er oder gar eine 1200er auf 17".
-
Ja durchaus, hab die Produktverantwortlichen ja auch damit genervt….
Unmittelbar nach Erscheinen der 1000er CRF wurde ja ein gleichmotorisierter Strassentourer nachgefragt. Wenn der nun endlich tatsächlich kommt hat Honda ja nur 5-6 Jahre Verspätung :-)
Ich werd´s dann auf jeden Fall Probefahren. Vielleicht gibt es ja einen Weg zurück zum Flügelimperium.
-
Der 500er NeoSportsCaferacer fehlt jetzt noch..
-
Honda und Supermoto ?....eher Nicht
Nein, eher etwas in die Richtung Multistrada, Versys, XR, Tiger Sport,...
-
Besser als nix
Im Ernst jetzt, behutsamer Feinschliff ist wahrscheinlich besser.
Ein ausgereiftes Fzg. das sich gut verkauft noch besser zu machen ist schwierig.
Da wäre eine komplette Neuauflage oder Runderneuerung eher kontraproduktiv.
Solange sich das Moped gut verkauft wird sich da nix großartig ändern. Genug Elektronik ist an Bord und Radarunterstützte Fahrhilfen wird es in dieser Fahrzeugklasse wahrscheinlich (noch) nicht geben.
Preislich muss es auch im Rahmen bleiben. Die Konkurrenz ist groß und qualitativ nehmen sich die nicht viel, nur noch Geschmacksache was man nimmt.
Seh ich ja genauso. Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen. Ich warte ja schon lange auf eine straßenorientierte Version mit 17"er.....
-
Neue AT mit neuem Windschild. Echt innovativ. Da tut sich was.
-
Hallo Ihr Biker,
ich fahre seit 20 Jahren eine
Yamaha XJ 900
Diversion mit Kardan.
Störend ist nur das fehlende ABS.
Könnte auch bald ja
mal kaputt gehen,
da knapp
100 000 KM gelaufen.
Was empfiehlt der
"Honda-Fachmann"
(also Ihr)
bei einem Neukauf* ???
(*auch Gebrauchte, die gut
sind und nicht mehr gebaut
werden)!!!
PS
Meine hat eine harte Federung.
(Sportlich).
Bitte keine Kaufangebote,
Keine Werbung oder
Versuche an mich einzelne
Motorräder
verkaufen zu wollen.
Mag nur wissen,
wer welche Teurer
sehr sehr gut findet
und Warum!!!
Danke vorab
LG dark shadow
PS:
Hier darf auch bei
Einträgen gestritten
werden, aber bitte
nichts Ernst nehmen.
....außer meine Bitte:
Oben in ROT.
Seit 2018 fahr ich eine R1200RS. Davor nur Hondas. Leider hat Honda kein Model mehr im Programm das mich anspricht und meinen Bedürfnissen nachkommt. So kam ich zu BMW. Dass es da genug Skeptiker gibt ist ja bekannt. Den Antrieb und das Fahrwerk find ich super. Für mich der optimale "Langstreckenbomber" 2017 und 2018er Modelle sind gut "ausgereift". Langzeiterfahrung hab ich nicht. Ich hab grad mal 30T km runter. Aber es gibt ja auch genügend Boxer die die 100T schon lange überschritten haben.
Den W-Lenker hab ich gegen den geraden der Lenker der R getauscht. => Aufrechtere Sitzposition und besseres Handling. Ich schätze das weit mehr als die hälfte aller RS einen anderen Lenker verbaut haben. (Halbwissen aus unterschiedlichen Foren und Gruppen).
-
Mich "beunruhigt" eher dass die vorne nur eine Bremsscheibe hat!
HONDA CMX 1100 REBEL 2021 ENTTÄUSCHT IN EINEM PUNKT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.siehe da....