Beiträge von Vibez

    so jetzt hab ich das hitzeblech ein gekürzt und die auspuffabdeckung hinten abgenommen. jetzt nur noch ne kleinere nummertafel dann siehts noch besser aus wie jetzt. so wie es jetzt aussieht denke ich kann man es anschauen.


    oder was meint ihr??



    bild 3 ist im vergleich wie es vorher war

    Dateien

    • DSC00046.JPG

      (192,52 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00045.jpg

      (144,21 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00041.JPG

      (221,15 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wahrscheinlich lass ich den serienauspuff dran. werd die abdeckung ganz hinten wegschrauben und das hitzeblech kürzen so dass es ungefähr mit der verkleidung bündig ist. und dann evtl. mit einem ofenrohrlack hitzebeständig bis zu 850°C schwarz lackieren. und das sieht echt nicht schlecht aus. gut auch geschmackssache und der sound ist wiederrum wieder ein anderes thema.
    sieht optisch vorrübergehend besser aus, bis ich meinen neuen dran hab

    hier nochmal die kellermannblinker bei dämmerrung.
    wie gesagt die nummertafel wird kleiner gemacht und wahrscheinlich lass ich den serienauspuff dran. werd die abdeckung ganz hinten wegschrauben und das hitzeblech kürzen so dass es ungefähr mit der verkleidung bündig ist. und dann evtl. mit einem ofenrohrlack hitzebeständig bis zu 850°C schwarz lackieren. und das sieht echt nicht schlecht aus. gut auch geschmackssache und der sound ist wiederrum wieder ein anderes thema. sieht optisch vorrübergehend besser aus, bis ich meinen neuen dran hab



    bild 1: rücklicht
    bild 2: rücklicht + blinker
    bild 3: bremslicht


    und da könnt ihr auch meine kennzeichenleuchte leuchten sehen

    Dateien

    • DSC00042.jpg

      (202,9 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00043.jpg

      (233,52 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00044.jpg

      (192,54 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey, schicke meine Kleine heute zumm HH meines Vetrauens und bekomme endlich meinen heiss ersehnten Pott den Kellemann KZH und natürlich die Kellermänner 1000 df !!!


    Bin gespannt wie das aussieht !!! :)


    wenn du dir meine bilder ansiehst. kannst es sehen wie es ausssehen wird. =) hab auch schon bilder reingestellt mit den 1000 df blinkern =)

    Ich finde der Tecbike und original geht garnicht...deshalb liegt meiner hier seit geraumer Zeit rum und ich wart auf meinen neuen Pott :) und die Kellermänner sollten nen stück weiter raus stehen oder?? :gruebelx:


    ja muss wegen der nummertafel. hab ich aber schon vermerkt dass es noch anders gemacht wird. kleiner nummertafel und kein saisonkennzeichen mehr. und auspuff kommt im winter. da hab ich ja auch schon ne kleine umfrage an euch gestartet, was so eure erfahrungen sind.
    wenn das alles dann dran ist dann bin ich auch voll zufrieden und dir wirds sicherlich dann auch gefallen :D:D ...


    hier ging es mir ja eigentlich nur drum um euch mal die kellermannblinker vorzustellen

    jep sind sie =) e-prüfzeichen


    das mit der nummertafel hab ich ja schon vermerkt. geht echt nicht. nächsten monat kommt ne neue dran.. und dann werden wie blinker auch noch versetzt



    weiß ich nicht. da müsstest dich schlau machen. aber die eliminator sind der hammer

    so meine umbauten die kellermannblinker micro 1000 df für diejenigen die es sehen wollten :D


    bild 1. ----------> nur rücklicht
    bild 2. ----------> Warnblinkanlage + rücklicht
    bild 3. ----------> Bremslicht
    die verkleidungsblinker vorne kennt ihr ja alle


    zum nummernschild, da muss ich echt noch ne kleine hinmachen

    Dateien

    • DSC00038.jpg

      (227,15 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00039.jpg

      (192,52 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00041.JPG

      (221,15 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also der leo ist bisher auch mein favorite :D bodis kommt bei mir nicht in frage, weil der ja eher tiefer klinkt und ich find das kreischen einer 600er will ich meiner maschine nicht nehmen, das gehört irgendwie dazu

    naja. pro kellerman blinker sind es 4 käbel die einfach lose sind. hab die zuerst gequescht und dann nur ein ein kleiner lötpunkt drauf gemacht um sicher zu gehen dass es auch tut. und dann musst es nur mit dem adapterkabel zusammenstecken. war echt ganz easy. sprich von widerständen war bei mir nicht die rede, dafür hatte ich ja das richtige relais gleich mitbestellt