Beiträge von pit*

    Moin!
    Nette Vorschläge! Airbrush würde mir auch gefallen, ist aber leider zu teuer. Die Unterschriftenaktion ist auch eine schöne Idee, nur die Frage ob man damit die Kratzer richtig über decken könnet?! :wink:
    Ich muss mich mal um Preise von Lackdoktor und Werbemitteltechniker (für die Folie) kümmern. Dann kann ich mir immer noch überlegen was ich haben möchte. Ganz sicher weiß ich nur, so wie es jetzt aussieht soll es nicht bleiben.
    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! :confusedx:

    ich finde den oberen Teil zu dick, und es wirkt mir zu dominant.
    Das Schwarz wirkt auch sehr ...hart:nixweiss:


    haste mal in silber getestet? Vielleicht sticht das nicht so sehr raus..


    Oben ist es sehr dick weil dort viele Kratzer sind. Was nutzt es nur die Hälfte ab zu decken? Die Farbe steht noch nicht genau fest. Hängt davon ab was an Material zur Verfügung steht. Ich würde auch gerne Folie nehmen die Reflektiert, so fällt es im Dunkel auch noch auf! :wavey:

    Moin!
    Vor einigen Wochen ist meine Maschine dummerweise umgekippt. Zum Glück hat es keine größeren Schäden gegeben, nur einige unschöne Kratzer in der Seitenverkleidung. Das nervt mich total! :o Eigentlich wollte ich Lackieren (geschätzte Kosten ca. 150 €). Mein Brüderlein kam auf die Idee: Dekorieren, soll heißen mit persönlichem Dekor überkleben. Nicht schlecht! :gruebelx:


    Jetzt habe ich, mit der Unterstützung einer Grafik aus meiner Agentur, ein Dekor. Es soll auf beiden Seiten der Maschine geklebt werden, vonwegen Symmetrie. Den genauen Preis für das Plottern der Aufkleber habe ich noch nicht, aber bestimmt billiger als Lackieren!


    Schick gelle! :wavey:

    Dateien

    • Kratzer.jpg

      (137,21 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dekor.jpg

      (156,14 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hört sich gut an, aber einen normalen Fotoapperat??? Welche Kamera hast Du denn? Ich finde die Qualität meiner Kamera (Fujifilm Finepix F 31fd) in Videoaufnahme nicht so gut (mit max. 640 Px). Reicht gerade so für den Fernseher.


    Ich habe eine Sony W100, klein und kompakt. Videofunktion unbegrenzt bis Karte voll, Qualität ist gut!
    Ich hab auch mal ein Bildchen gefunden! Bin mit der Lösung, wie gesagt, sehr zufrieden.

    Moin!
    Darf ich ganz ehrlich sein? :gruebelx:
    Ein Kumpel von mir hat ebenfalls solch eine Kamera (Modell kenne ich nicht) und die Qualität ist sehr "bescheiden". Ich benutzt meinen normalen kompakten Fotoapperat mit Videofunktion und habe ihn mit einem Halter von SW-Motech am Lenker montiert. Das Gerät ist vor Wind und Regen ganz gut geschützt und liefert gute Qualität. Ich muss nur die Scheibe vor der Fahrt putzten! :o
    Mit dem System bin ich sehr zufrieden, die Kamera hab ich sowieso, also keine Zusatzgeräte.

    Hi Pit*.
    Stimmt es, dass die Verursacherin meines Unfalls gar nicht versichert ist, da der Wagen nur auf ihren Vater zugelassen ist??? Dann wäre ich ja selbst oft nicht versichert, wenn ich mit der Dose meiner Freundin unterwegs bin...


    Ich weiß das mein Bruder die Schwiegermutter extra in die Versicherung mit aufnehmen musste, natürlich mit Mehrkosten verbunden, damit sie bei einem Unfall abgesichert ist. Wie es läuft wenn tatsächlich eine Unfall passiert und jemand am Steuer saß der nicht im Vertrag steht, gute Frage!? Ruf doch mal bei deiner Versicherung an und frag nach.
    Ist doch alles Geldmacherei von den Versicherungen! :evil:

    Im Brief vom Anwalt an die gegnerische Versicherung steht, dass ich Schmerzensgeldansprüche zurückstelle, solang es nicht doller wird. Ist jetzt aber OK. So sieht dat aus. Gut das ich den Anwalt hab! Wirklich beruhigend...


    Moin!
    Schön das alle Schäden übernommen werden. Schmerzensgeld kannst du knicken. Mein Vater hatte 2001 einen schweren Unfall mit dem Auto, ihm ist einer mit viel zu höher Geschwindigkeit rein gefahren. Der Fuß war gebrochen, diverse Prellungen und Schürfwunde, Krankenahus, OP, Schrauben und Drähte, noch eine OP zum Entfernen von Altmetall. Lange Zeit schmerzen und Probleme beim gehen. Das Schmerzensgeld für die Verletzung war lachhaft, gerade mal 1000 €. Da wirst du bei einer Prellung keinen Cent sehen. Ärgerlich ist die ganze Sache auf jedenfalle!


    Good luck bei der weiteren Abwicklung und immer mit der Dummheit der anderen rechnen! :wavey:

    Moin!
    Ich kann deinen Ärger verstehen. Meine CBF600 ist auch vor drei Wochen im Dreck gelandet, gleicher Schaden wie bei dir. Ich muss immer weinen wenn ich die Kratzer im Lack sehe. Arbeite gerade an einer Lösung um diese verschwinden zu lassen. Das fertige Ergebnis werde ich bei gelegenheit präsentieren.


    Kopf hoch! Hauptsache es gab keine Verletzungen! :wavey:

    Moin!
    Bin zum ersten mal beim Treffen vom Honda-Bord dabei gewesen. Es war toll und ich hatte richtig viel Spaß. Ihr seit eine tolle Truppe. :dr:
    Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber die Kurven in Eifel-Hunsrück-Mosel sind gigantisch.


    Bis zum nächsten Treffen! :wavey: