Beiträge von Gerdi

    moin , was du da meinst ist das sogenannte FOIL da gehört noch ein glasfaserleiter zu .
    und es ist wie schon geschrieben eine alarmanlage .
    ansonsten schönen tag noch (häufchen regen und dann noch durchfall dazu , und schon sitzte wie ich zu hause)

    moin wenn du einen neuen rahmen suchst , ich hab da noch einen aus der schweiz mit schweizer papieren.
    so nunhab ich auch noch ein problem/frage : als ich eben die schweizerin aus einander nahm , fand ich im tacho 4 kabel , 2 zur tachobeleuchtung und die anderen beiden gehen in so eine glasröhre die an einer art schwungscheibe auf der tachowelle liegt .
    welch funktion hat dieses ?
    ich hoffe auf rege antwort .

    Moin tschuldigung daß ich mich erst jetzt melde , aber du weist ja mopped kaufen ,zerlegen ,und arbeiten braucht auch seine zeit.
    wie ich sehe hast du schon ne lampe und das mit den seitendeckeln
    (heil ,alle nippel ,kleiner preis) wird jetzt zum problem ,aber trotzdem viel spaß beim suchen denn ich such solche dinger auch noch. zur sitzbank komplett? oder nur den grundträger mit schaumstoff zum selber beziehen ?

    Moin zusammen .
    Ist das die Mühle aus Dusseldorf bei E-BAY ?
    Ich hol` mir die Tage meine dritte .
    Eventuell Teile Thermosstat und irgendjemand faselte hier was von `ner Sissibar ?man müste mich mal fragen :roll: