Habs ja schon
https://www.amazon.de/gp/produ…2ebe9330&pf_rd_i=81499031
Hatte nur Angst das was anderes verbaut ist als die von Euch genannten , aber bei dem stehen die selben Ein-und Ausgänge drauf wie schon genannt!
Danke Euch echt vielmals
Beiträge von Düsseldrache
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Sehr schön.
Hat noch jemand einen Amazon Link? Vielleicht kann ich ja ein Prime Produkt finden. -
Ich denke der Einfachheit dann den mit vier Anschlüssen.
Da kann ich ja kaum was falsch machen.
Könnte ich für Anschluss 86 und der Masse denn den gleichen Punkt nehmen? -
Super erklärt. Danke. Und die Masse von den Getroffen? An irgendeine Masse?
Kann eigentlich ATU an so nem Relais was falsch verkaufen? Oder lieber als Moin das von Conrad mit Versandkosten? -
Prima. Dann kütt dat Ding unter die Sitzbank. Da ist noch Platz.
Im Endeffekt also zwei Kabel mit Kabelschuhen versehen. Eine Seite für Batteriepole,andere Seite mit Klemmschuhe fürs Relais-
Und dann die Heizgriffe an die andere Seite vom Relais?
Woran merkt das Relais das das Möpp aus ist? -
Ich suche für meine Heizgriffe und später auch Bordsteckdose ein Relais damit auch ich Dummerchen mal die V4 ausmachen kann ohne drauf zu achten ob die Griffe auch aus sind.
Die Relaisdinger sollen direkt an die Batterie dran. Daher brauch ich einen Link zu einen Relaisdealer der sowas hat.
Am besten so das ich nur einbauen muss und die Griffe anschließen. -
Filzpantoffeln sind bei der Kälte ein MUSS lieber Afrikaans..
Entweder die grauen mit grün abgesetzt,oder die ganz grünen mit Absatz -
Ich ......ich bin total dicht...An Transe und VFR.
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Darfst auch meine Spätschicht als Schichtführer haben...Kommt aufs selbe raus
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Jetzt weißt du was schief gelaufen ist!
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Waren alle in Köln auf der Messe
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Habe an der Transe meiner Frau Trailsmart drauf getan... Bisher echt klasse. Bin mal gespannt wie lang die halten
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Erstmal vielen Dank für all die Tipps.
Bin trotzallem von vielen Vorschlägen abgewichen.
Vornehmlich weils Möpp fürs Frauchen ist und ich Ihr noch nicht zutraue beim fahren zwischen Normalem Fahrverhalten und Problemen zu differieren. Dafür fährt sie erst zu kurz.
Habe jetzt alles leer gemacht und mit 7.5er aufgefüllt. Für die Zukunft ist der Mannol Tipp bei zwei Moppeds allerdings Gold wert.
Muss mal schuen was in meiner VFR in der Gabel rumschwimmt.
Probefahrt ist schon mal gut verlaufen. Gabel ist Gefühlsmässig sauberer am arbeiten.
Hauptproblem war ein "auf und ab" Federn während der Fahrt. So um die 50 Km/h .
Beim loslassen des Lenkers keinerlei Verschlimmerung oder Shimmy......nix!!
Mich störte es beim Kauf nicht sonderlich,dachte es würde sich mit dem Wechsel von 8 Jahre alten Tourance auf neue Trailsmart weggehen.
Ist jetzt auch so ziemlich weg und das bisschen was noch da ist hat sich verlagert auf 60-70 Km/h.
Will jetzt mal das Federbein hinten in Angriff nehmen. Sieht noch so unberührt aus ;-) .
Wer weiß schon wer die Transe in den 20 Jahren wie gefahren ist.
Will mal versuchen im eingabauten Zustand da ranzukommen. Batterie und alles raus. Sollte ja klappen. Weiß jemand die Grße der Hakenschlüßel?
Jetzt für de -
Der Link in dem Threats führt mich leider nur auf die Homepage von Mannol.
Gibt's es weiterführende Infos?
Die Preisersparnis ist ja enorm. -
Super..Dank Dir. Werde dann Polo ausräumen.
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