Beiträge von Headshot74

    Hallöchen an Alle!
    Bin seit kurzem XL600 PD03 Neuling.
    Da ich einige der bekannten Optimierungen so nach und nach vor habe wie z.Bsp. die Absenkung der Öltemperatur und verbessern des Startverhaltens in den verschiedenen Temperaturbereichen, VA-Krümmer usw.... kommen da so einige Fragen auf an die noch verbliebenen und immer seltener werdenden XL Treiber. Leistungstuning ist nicht geplant. Nur Optimierung der Alltagstauglichkeit.
    1. Kann mir jemand zufällig sagen wie viel Ohm die originale Zündspule der XL 600 PD03 hat?
    2. Frage: verwendet jemand in der PD03 Iridium-Kerzen und kann paar Erfahrungswerte damit vermitteln?
    3. Welche Straßenreifen verwendet ihr und wo bekommt man Freigaben-Papierkram dafür?
    4. Welche Ölkühler außer den vom 2CV sind noch zu empfehlen? Schafft die Ölpumpe das ohne weitere Modifikationen?
    das wäre es vorerst mal.
    Wünsche allen einen schönen sonnigen Wochenstart!
    MfG markus

    Geh doch zu Louis, Polo oder Hein Gehricke und schau dir die Dinger dort mal an. Evtl grob bissle ausmessen und mit Handy Fotos machen. Lass dir für nen evtlen Verkäufer ne blöde Ausrede einfallen. Bau dir sowas dann einfach nach. Rohrbieger in schlosserei oder sanitär bzw Heizungsbau Firma um die Ecke ausleihen oder für ein/zwei Sixpack macht dir das einer nach Feierabend dort. Schweissen ebenfalls.
    Wo wohnst du denn? Evtl könnte ich dir dabei helfen bissle. Aus reiner freude an der Arbeit. So ei Ding sollte an einem Tag gemacht sein. Und nen Preis wirst du damit sicher nicht gewinnen wollen. Funktionell soll es sein :D
    Es gibt kein geht nicht.
    Ich schau mir mal mein Heck nachher genauer an und grüble mal bissle.

    Das gleiche interessiert mich auch brennend und gleiches problem mit den sch... verf...originalen ausgehärteten Gummifutt`n!!!
    hab das gefunden:
    http://www.knfilters.com/universal/universal.htm