Beiträge von Kolle

    Erstaunlich, wieviel TwinTreiber sich hier rumtreiben :shock:


    Oder sollter de Fred auch für die 1, 3, 4 und mehr Zylinder-Mopeds sein?
    Dann könnte ein Mod den ja mal ins korrekte Forum verschieben.




    Bislang kein SKZ gehabt, aber das könnte sich ändern.
    Wenn den mal die Winter-Enduro da ist ... :roll:


    :D

    Herzlichen Glühstrumpf :wow:


    Da hasse wohl die virtuellen Koffer+Top case voll Schutzengel gehabt :wink:


    Das ist ein Zeichen :lol:


    Trotzdem - schönes Wochenende :D

    Geil wird das, wenn man im Dunklen ne Panne hat oder einfach nur das Moped an den Straßenrand stellt und da dann jemand rein semmelt.


    Die Versicherung wird sich erfolgreich weigern zu zahlen.
    Zumindest eine Teilschuld ist sicher.


    Oder es brennt einfach nur mal die Rücklichtbirne durch und schon iss zappenduster hinten.


    Beim TÜV isses ein geringer Mängel, hatte mit der 11er auch das Problem.


    Ist doch ne Herausforderung son Ding auch noch elegant zu integrieren :D


    Sicherer isses jedenfalls mit.


    :wink:

    Ja, ne RD ... wobei die Lackierung nur so ungefair getroffen wurde :???:


    @Elchi
    Wäre doch schade, wenn es nachher heist: Hätte ich das gewußt dann ... :wink:


    Dirk
    Auch nicht schlecht :roll:


    Eddi
    Och je, Ausreden :lol:


    Mike
    Klingt gut, viel Glück *hehe*
    (Was wären den das für Hondas ?) :)


    @All
    1 Stunde noch.
    Zur Zeit recht knackige 4285 :roll:
    Aber da geht noch was.


    :D


    PS: Nein, ich kennen den Verkäufer nicht :!:

































    noch nicht :lol:

    Zitat

    Original von kenny
    Ich weiß ja dass 125er fahrer ein gefundenes Fressen sind , denn die sind noch keine 18 , stehn in der Gesellschaft häufig im Mittelpunkt der Kritik und sind somit leicht angreifbar .
    So könnt ihr ma schön alles an denen auslassen .
    Ich wätte wenn ich das in nem Jahr mit ner 600er oder so gemacht hätte , also ich meine das selbe auch mit Video etc , hätt sich hier keiner mehr drüber aufgeregt .
    Also überlegt mal schön , und seid wenigstens ansatzweise fair .


    Absoluter Blödsinn.
    Egal ob 125er, 600er oder von mir aus ein Rocket III,
    der Anschiß wäre Dir immer gewiss!


    Das die 125er-Fraktion öfters im Rampenlicht steht, ist ihr Verdienst, kein Zufall.


    :D

    Ich muß Protest einlegen.
    Obwohl ich zu den wenigen gehöre, die Erstbesitzer einer neu gekauften CB900 sind,
    hab ich das Teil noch NIE ohne Auspuff laufen lassen ... wozu auch :nixweiss:


    Das der Motorradfahrende Teil der Bevölkerung kleiner als der nichtfahrende Teil ist,
    wäre ein Leben OHNE Moped für mehr Leute angenehmer als das man damit Biker verärgert.
    Warum also sollte der Staat sich diesen Mist auf Ewigkeit ansehen?
    Spikes-Reifen waren auch geil und sind von der Bildfläche verschwunden.


    Von daher sind solche Aktionen Öl ins Feuer für die Kontra-Fraktion.
    Tropfenweise füllt sich das Fass.


    @victim-of-...
    Du gehörst auch zu den Leuten die dankbar sind, das der Staat für einen denkt und Tempolimits aufstellt.
    Wie sonst sollte man die Aussage verstehen, das man mit 100 in 70er-Zonen LEBENSBEDROHLICH schnell unterwegs ist :roll:


    Aber hier ging es nicht im Speedlimit, sondern um Lärm PUNKT


    :-x

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man bei Kurzstrecken auf Schutzkleidung verzichtet :nixweiss:


    Ich selbst fahre sicher genug, das die Ursache bei den anderen liegt *hüstel*
    Mein Fahrzeug halte ich für sicher genug, das es nicht die Ursache für einen Sturz ist.
    Bleiben die anderen, und die können mich schon wenige Meter von meiner Garage entfernt abschiessen ...


    Wer meint, in Mopedklamotten fühle man sich unwohl sollte mal an seiner Einstellung arbeiten.


    :wink:

    Sollte mir das zu denken geben das ein noch nicht mal erhältliches Moped bereits Optimierungen durch Top-Spezialisten nötig hat :gruebelx:


    Vor allem wenn es nicht um Peripherie handelt :shock:


    :roll:


    Aber ne Probefahrt werde ich mir auch mal geben mit der CBF :D