Tacho und son Zeug sind in der Tat ein paar.
Tacho 2x 3,4W (ok, eine is put, 1x3,4W )
DZM 2x3,4W
Uhr 1x3,4W
Voltmeter 3,4
macht auch schon ~20W
bei der 9er noch Amperemeter, Öl- temperatur und druck dazu
Laut PDF liefert die LiMa der 11er 18A bei 5000U/min -> ~ 216W
Da bleibt nicht mehr viel für Extras über
Heizgriffe sind dran aber noch nicht verdrahtet.
An der 9er sollen DE-Lampen dran ... Doppelt-Abblendlicht.
Also doch mal ne LED-Kur durch ziehen.
Und ne sinnvolle Zündanlage die nicht soviel sinnlos verpulvert.
So bis 6-7.000 U/min könnte die mit der Hälfte auskommen.
Manfred
Ich werde das bei Gelegenheit mal nachmessen wie so der Verschwindibus-Faktor ist.
Zumnidest Zündschloß und Killschalter ist bei beiden erst vor ein paar Wochen zerlegt und gereinigt worden.
Masse-Verbindung Rahmen-Kabelbaum anner Z-Spule ist bei beiden i.O.