Demontage der F2 Verkleidung:
Tja, ich versuchs mal in Worte zu fassen.
(Vorab: Mit 2 Mann geht es besser!)
Seitendecken links und rechts abnehmen
Sitzbank abschrauben
Tankschraube entfernen
Benzinhahn zumachen!
Tank hinten anheben und Benzinchlauch abziehen.
Tank nach hintern ziehen und abnehmen
Thermometeranschluß links vom Motor abmachen (BNC-Kupplung, nur bei meiner)
Kabel für Amperemeter am Anlasserrelais abschrauben und nach vorne rausziehen (Nur bei meiner)
Drehzahlmesser- und Tachowelle an Instrumenten abschrauben (Nur bei meiner)
Beinschilder links und rechts unten die eine je Seite Schraube/Schelle abmachen
Mit Kreuzschlitzdreher die Verbindungen Beinschilder/Verkleidung abmachen
Beinschilder wechlegen
Links in der Gegen vom Verkleidungsende den Stecker für Licht(?) trennen
Bei meiner noch 3 Stecker für Elektrik in der Verkleidung trennen.
So, jetzt kommt Helfer zum 'tragen'
Die Schrauben des Trägers über den Zylinderkopf entfernen. (4 Stück)
Den Helfer vors Moped plazieren und er soll die Spiegel packen, aber innen, nicht am Ende.
Dann die je 2 Schrauben Rahmen/Verkleidungsstützen unten/vorne entfernen! ACHTUNG, nun ist sie los!
Die Verkleidung vorsichtig nach vorne zirkeln.
Achtung bei den Halterungen, die verschrammen fix Rahmen und Gabel!
An den Spiegeln läßt sich das Ding ganz gut tragen.
... und wechlegen ... geschafft :respekt:
Da bei meiner die ganzen Armaturen in der Verkleidung eingebaut sind, ist es etwas streßiger als bei den Originalen.
Zur Zeit warte sie in der Garage, das ich endlich das Öl ablasse.
Danach werde ich ebenfalls diese Aktion wieder durchführen und mal ein paar Bilder machen.
Ob die allerdings was werden, bleibt abzuwarten. Habe nur so'n MP3-Player mit Kamera wo die Bilder nicht unbedingt als Hit zu bezeichnen sind.
So denn
Immer gut drauf bleiben!
Kolle