Beiträge von Kolle

    Schliesse mich Criddy an:
    Die F2 ist doch so schön.


    OK, wenn man sie wegwirft, muß man schon mal improvisieren :-x


    Ging mir so, hatte aber ne F in Teilen inner Garage :wink:


    Höhere Scheibe habe ich ohne viel Energie auch nicht gefunden.


    An sonsten paßt das, was Christian vor Wochen indirekt gepostet hat.


    Und was das Gewicht angeht.
    Es ist immer die Badehose schuld, wenn man nicht schwimmen kann :roll:


    Wer ne F2 beherrscht, kann fahren


    :!:


    Gruß
    Kolle

    Hi Leute,


    habe mal mit dem Driver der CB900 telefoniert.


    Es gibt keine Papiere, nur den Brief, in dem alles eingetragen ist.
    Er hat die Bolle in dieser Saison gekauft,
    ist aber aus eine anderen Holz geschnitzt ... (mit Kelle davon)
    Hat sich eine Intruder VS1400 bestellt, die nicht kam,
    und deshalb in diesem Jahr diese Bol D'or gefahren.


    Ich persönlich habe nicht den rechten Drive auf TÜV-Theater wegen Briefkopie und so.
    Eine 4in1 gibt es ab <300Euros aufwärts, neu mit EG-ABE.


    Die Bolle sollte am Stück bleiben oder komplett an einen neuen Besitzer gehen, was immer der damit macht;-)


    Ich klinke mich aus.


    Gruß - Kolle

    was fangen wir an?


    emskopp kann das Teil holen, braucht aber scheinbvar nix.
    Warum auch, hat so ein geil rotes Teil.
    (Echt, das rot sieht gut aus) :D


    ralf b möchte Tank und Sitzbank.
    Kein Problem. Tank 50, Sitzbank 50, fertig. (VHB)


    Vossi nimmt die Bremsanlage.
    Preis ????
    Was kosten 3 Scheiben und Sättel.... + Papiere wegen TÜV
    Na ja, 150-200 tip ich mal frech.


    Und Bolle1 sollte, wen es klappt Lotto spielen!
    Ein im Futter stehender Motor+Vergaser für 150!
    Du Optimist ;-)
    Nee, also rechne mal 40-50% des Gesamtpreis für den Motor.
    Der hat am meisten Verschleißteile und das ist heftig, die bei Honda zu kaufen.
    Nebenbei:
    Wäre der Motor gut, gehe ich drüber über 150 ;-)


    Die Schwinge wäre interessant, wenn was dicker Pelle reinpaßt.(150-160) ???
    Der Auspuff, na ja, ansehen tät ich ihn ja schon mal ganz gern.


    Ich ruf den Typ mal an PUNKT


    bis später - Kolle

    war was drin.


    Moin Vossi.


    Da war ne Bolle drin, die hatte Räder der CB1000 verbaut.
    Samt Bremsen und Gabel.


    Sobald ich gefunden habe (ist seit Umzug verschollen) scanne ich den Artikel mal ein.
    Habe die damals extra wegen dem Thema gekauft, weil ... wer weiß :wink:


    Gruß
    Kolle

    Hi Leute,


    habe da ma mal ein Erstazteillager enddeckt.
    Ist leider zu weit weg für mich, irgendwo an der Nordsee (Wittmund).


    EUR 900
    Verhandlungsbasis



    Daten:
    46.000 km, 72 kW (98 PS), EZ: 06/80,
    TÜV: 11/03, AU: 11/03, schwarz


    Beschreibung:
    RAU SITZBANK, ALU TANK,
    KASTENSCHWINGE, ECKHARDT 4IN1,
    ECKHARDT BREMSE, VERSCHLEISST.
    NEU, WEITERE ERS. TEILE VORH.



    Na ja, Schwinge+Auspuff hätte ich schon ganz gern, wer nimmt den Rest? :D


    Gruß
    Kolle

    Hi,


    also da muß ich kontern - nakich :oops:


    Hatte mal in USA das Glück, mit einem kleinen Motorboot mit zu fahren.
    So ein, das 2 Sitze hat, nicht größer.
    Hinter den Sitzen, oder besser Hockern, war so ein Motörchen.
    V8 6L - Hubraum, Kompressor, Lachgaseinspritzubg, ca 1000PS
    Die Jungs dort nennen sowas Dragboat.
    Na ja, wie gesagt, ich hatte glück.
    T-Shirt und kurze Hose und ab gings.
    Etwas rumdöddeln auf dem Stausee, mir wurd schon ganz anders, als er im Windschatten der Staumauer den Schieber nach vorne drückte.
    Junge, Junge, da kannste die Bolle für heften! Das war Beschleunigung!
    Bei etwa 100 (M/h) zogs mir die Backen aber mächtig zu den Ohren.
    Luft holen war schwierig.
    Wäre echt froh gewesen, nen Helm zu tragen


    :wink:
    Aber war geil :D:D


    so denn - Kolle

    Hi,


    nach dem Abschrauben mal die kleinen Teile rauspoppeln, wenn Du welche entdecken kannst.
    Ich habe Metallstückchen gefunden, die zusammen gesetzt nur von Ventilschaftdichtungen kommen konnten!
    War ca. 3 Jahre vorher bei einer Tuningfirma zur Reparatur (incl. Dichtungstausch)!! :evil:


    Gruß - Kolle

    Also ir ist der Kupplungshebel auch beim Umfallen abgebrochen.


    Komme morgens um 4 aus der Disco in Spanien/Lorette de mar, mein Kumpel 'parkt' hinter mir und quatscht mich voll, als der Seitenständer schon oben war.
    Ich dreh mich um (morgens um 4 nach der Disco in Lorette!) und falle auf die Schnauze.
    Na ja, kleinen Kindern und besoffenen passiert halt nix:-)
    Nachdem das Moped wieder stand, fehlte der Kupplungshebel! Nur noch ein Stummel war übrig.
    Reichte! Losfahren.
    20M weiter stand ein Polizist und meinte nur: SLOWLY!!! :-)))


    Das werde ich mein Leben nicht vergessen.


    Schau mal bei Polo/HeinGericke/etc nach was die so für Dein Moped haben.


    Das kriegst Du schon hin!
    Du kannst das!


    Gruß Kolle