Beiträge von Mr. Hanky

    Der Bogen am Handbremshebel sieht schon ganz schön groß aus. Ich habe bei meiner Alp Melvin Bremsleitungen verbaut, die war fast etwas zu kurz, aber passt besser als die auf deinem Bild. Hast du die Leitungen vor dem Einbau mal aneinander gehalten??

    Mal sehen. Ich werd mir das nochmal überlegen. Mein Vater hat an seiner Varadero auch die OEM-Koffer dran und die klappen ja auch zur Seite auf. Gab aber nie ein Problem damit. Das was man unterwegs braucht kommt ins Topcase oder den Tankrucksack. Die AT hat ja die Kofferträger eingebaut, somit tragen die nicht allzu sehr auf.

    Ach du Hilfe :o . Naja ... ich hab im März erstmal ne Probefahrt, da der Händler dann erst seinen Vorführer bekommt und die Straßen wieder sauber sind. Wenn ich Glück hab, hab ich wohl im Juni dann das Moped?! :D:o

    Hab über Facebook schon mal das Zubehör von Touratech zu lesen bekommen:
    Das Programm umfasst folgendes Zubehör für die neue Honda CRF 1000 L Africa Twin:


    Windschilde in verschiedenen Größen, klar und getönt: ab 119,90 Euro
    Lenkererhöhung: 44,90 Euro
    GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmung: 44,90 Euro
    GPS-Anbauadapter über Instrumente: 39,90 Euro
    Scheinwerferschutz mit Schnellverschluss Makrolon: 69,90 Euro
    Scheinwerferschutz mit Schnellverschluss, Aluminium schwarz: 79,90 Euro
    Scheinwerferschutz für LED-Zusatzscheinwerfer (Set links und rechts, Alu silber oder schwarz eloxiert): 39,90 Euro
    LED-Zusatzscheinwerfersatz (Nebel / Nebel oder Nebel rechts / Fernlicht links): 399,00 Euro
    Sturzbügel Edelstahl (silber oder schwarz): 199,90 Euro
    Motorsturzbügel Edelstahl (silber oder schwarz): 119,90 Euro
    Motorschutz Expedition: 229,00 Euro
    Komfortsitzbank Fresh Touch (niedrig, standard oder hoch): 329,00 Euro
    Komfortsitzbank Fresh Touch Sozius: 299,00 Euro
    Komfortsitzbank atmungsaktiv (standard, niedrig oder hoch): 349,00 Euro
    Fernreisefußrasten Works: 119,90 Euro
    Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter (Edelstahl oder Edelstahl schwarz): 24,90 Euro
    Seitenständerauflageverbreiterung: 29,90 Euro
    Touratech Suspension-Federbeine: ab 829,00 Euro
    Progressive Federn für Gabel und Federbein: 255,00 Euro
    Touratech Suspension progressive Gabelfedern: 149,90 Euro


    Für's Gepäck bietet Touratech an:


    Tankrucksäcke: ab 99,90 Euro
    Soziustaschen: ab 139,90 Euro
    Hecktasche Ambato: 89,90 Euro
    Kofferträger Edelstahl (auch in Schwarz): 249,00 Euro
    Topcase-Träger Edelstahl (auch in Schwarz): 119,90 Euro
    Gepäckbrücke Aluminium: 69,90 Euro
    Koffersysteme mit Edelstahlträger (31/38 Liter oder 38/45 Liter): ab 729,00 Euro

    Danke für den Bericht. Kann kaum noch warten. Der Kniewinkel sieht gut aus. Ich bin 1,85 groß, hoffe, dass das passt ;) obwohl ... auf meiner Alp sitzt ich sehr bequem und die hat ja die gleiche Sitzhöhe.


    gesendet von meinem OnePlus One

    Gibts eigentlich auch Angaben über die Lichtmaschine? Zwecks Anbausachen, wie Zusatzscheinwerfer, Griffheizung, Naviladegerät. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber meine Alp schafft es mit dem Hauptscheinwerfer und 2x 55Watt Zusatzscheinwerfern und Griffheizung auf höchster Stufe grade mal die 12,5 V zu halten, im Vollgas ^^ . Ein bekannter mit seiner DR Big könnte nichtmal 2 Zusatzscheinwerfer anbauen, da die Lichtmaschine zu schwach ist. Klar liegen da fast 20 Jahre dazwischen, aber man kann ja mal fragen.