Beiträge von Mike Bröcker

    Der Unterschied der längeren Standrohre liegt daran , daß die längeren von einer 900er Boldor sind und die hat 2 Lenkerenden die über der oberen Gabelbrücke geklemmt werden ! Die Nuten die Du da siehst zeigen Dir die Oberkante Gabelbrücke an !!
    Die kürzeren Standrohre sind von einer 750er , die hat einen Rohrlenker der auf der Brücke geklemmt wird !!


    Gruß Mike

    Guten Morgen!!
    Das weiss ich nicht ob die Bremsanlage von der 750 gleich mít der 1000 ist?Ich weiss nur das die Bremsscheiben von der SC01 und der SC09 leicht gekröppft ist! Und ich eine gerade Bremsscheibe von der1000f habe!
    Deswegen passte Bremssattelhalter von der Sc01 nicht!Am Hinterrad der 1000f hat auch eine ganz andere Aufnahme für die Bremsscheibe,Orginalbremsscheiben passen da gar nicht dran!!!
    :)
    einen schönen Tag noch!!!!
    Mfg. Mike

    Hallo Zusammen!!!
    Bin Neu hier auf dem Board! Und siehe da ,da seh ich meine Bolle auf einem Foto!
    Also,das ist ein Vf1000f Hinterrad samt Bremsscheibe und Sattel,Bremsstange Eigenbau wegen 150/70 17 ! Schwinge ist eine Krüger+Junginger!!!!
    Orginalbremsscheibe von SC01 und SC09 passen nicht an das Hinterrad!!!
    In die Orginalschwinge müssten Distanzscheiben beigelegt werden !Und der orginal Bremssattelhalter und der Bremssattel passen auch nicht!
    Grüsse aussem Tal,Mike