Beiträge von Mat59

    Hallo Pahul.


    Vielen Dank für deine Bilder zur Veranschaulichung der Demontage und dem Tipp mit dem Einfetten. Nun hätte ich noch eine Frage. Bisher hatte ich einen 125 SH und seit wenigen Tagen einen 300i Bj. 2016 und möchte an diesem ebenfalls eine Windscheibe montieren. Das Angebot dazu ist sehr dürftig, habe mich aber für die Givi mit Handprotektoren für die kalten Wintertage entschieden. Bei den Montageanleitungen wird immer darauf hingewiesen, dass zur Montage der Scheibe die Original Honda-Halterung benutzt wird. Wie soll die den aussehen und, wenn ich deine Bilder ansehen, wo müssen die beiden Halterungen angeschraubt werden? Hast du damit schon eine Erfahrung?


    Grüße, uwe3005


    Hallo uwe3005,


    zur Montage des Originalwindshields muss die gesamte Lenkradverkleidung, so wie von Pahul dargestellt, demontiert werden. Dann noch den Scheinwerfer ausbauen und die Halterung der Scheibe kann montiert werden. Ziemlich aufwändig, aber mit etwas handwerklichen Geschick machbar. Bilder habe ich leider keine, aber die Original Anbauanleitung, die jeden Arbeitsschritt beschreibt und bei Bedarf kann ich Dir diese gern per Mail übersenden.


    Gruß - Matthias