Beiträge von Itse_me

    4,5l und das alles ohne Windschatten so groß wie du bist oder ist deine maschine eingegangen(hab mir dein Album angeschaut):D


    Ja hab se ab und zu, zu warm gewaschen. :D


    aber ich tanke so immer zwischen 280-300km und hab dann auch noch mindestens 2 liter drin. Was mich auch ein bischen stört, mein händler hat gesagt wenn die tankanzeige blinkt dann hab ich noch 20 km meinte er. aber wenn er bei 270 blinkt fahr ich noch bis 300 und tanke trotzdem nur 15liter bis voll.

    Hhhhmm ich dachte Autoversicherung ist nicht gleich Motorrad. Ich durfte jedenfalls meine eigene Autoversicherung nicht aufs Motorrad übertragen. Hab ich was falsch gemacht?:gruebelx:


    also bei mir gings. mein Bruder hat sein auto halt abgemeldet wegen getriebeschaden (sch.. Golf eben) und hat se eh nicht mehr benutzt ich habe miene versicherung auf den namen von mienem bruder weiterlaufen lassen.

    Ja aber das ist das erste jahr wo ich se offen fahren darf und das auch erst ende April von daher will ichs se nächstes jahr noch VK versichert lassen. weil se halt auch neu ist.
    EZ: 05\09 bin zwar seitdem schon 8200km gefahren. Aber ich lass sie noch bis ende 2010 auf VK

    Hey Leute hab da mal ne frage.


    Bekommt man die Auspuffanlagen eigentlich irgendwie auch ein bischen günstiger
    weil Akra Devil Shark... eigentlich alle über 600 euro kosten.


    Ich finde das irgendwie ein bischen viel.
    Der Leo kostet ja einiges weniger aber der gefällt mir irgendwie nicht.

    halölle


    1. Die Schadenfreiheitsklasse: Haftpflicht SF 10 25%
    2. Welche Kaskoart: Teilkasko 150 und Vollkasko 500
    3. Saisonkennzeichen ja/nein: nein
    4. Alter: 23
    5. Versicherungsort: Nähe Heilbronn (bei Stuttgart)
    6. Bei welcher Versicherung: HDI
    7. Gedrosselt oder nicht: gedrosselt 34PS
    8. Garage oder nicht Garagenparker: Garagenparker
    9. Wieviele Fahre: Ich alleine
    10. Beschäftigungsverhältnis: Arbeiter
    11. PC 40 CBR 600 RR Limited edition 09
    12. Laufleistung: 10000



    Jährlich 300 Euro
    ab nächstes jahr bei 120 PS wollen se 960€
    und wenn ich die Vollkasko rausmache werdens noch 260

    Die scheinwerfer müssten anderst sein.
    Da die in England auf der Falschen Seite fahren leuchten die Scheinwerfer die Linke Fahrbahnseite mehr aus und blenden bei uns den Gegenverkehr.


    Daher müsste man die umbauen und den Tacho weiß net müsste der Händler vll umcodieren können.

    Also ich hatte bisher nur Inspektionen und mein Händler hat mir dafür ein Ersatzfahrzeug umsonst gegeben, auch wenn es nur einen 125 Roller war.


    Aber vom Auto kenn ich so das wenn ein Fahrzeug von einer Werkstatt beschädigt wird das man für die Zeit auf kosten der Werkstatt ein Ersatzfahrzeug bekommt.


    Das Liegt einmal im Interresse des Händlers, das seine Kunden zufrieden sind.


    Und vorallem im Interresse des Kunden das er einmal noch Mobil ist und weiß das die Werkstatt zeitlcih fertig sein will. Weil ein Leihfahrzeug kostet die auch Geld.

    Hallöchen zusammen,


    ich nutze dieses Thema mal für eigene Probleme.
    Ich hab ein sehr starkes Schleifgeräusch der Vorderradbremse.
    Problembeschreibung:


    Wenn ich bremse Verhält sich die maschiene ganz normal und man hört haöt leicht das man bremst. Aber wenn ich die Bremse Loslasse wird sie laut, wie wenn die Bremse konstant bremsen Würde nur ohne bremsdruck.
    Wenn ich sie Vorne aufbocke und das Rad frei drehe hör ich das Geräusch auch, aber der Reifen hat trotzdem Freilauf.


    An was kann das liegen?


    Danke mal im Voraus

    na klar ist das so wenns der pozilei zu doof wird kann se alles zeitweilig aus dem verkehr ziehen aber wenn des alles rechtmäßig läuft können se auch nichts machen. deswegen hab ich auf seite 4 auch nach einer Komplettanlage gefragt mit ABE und da wurde mir auch prompt ein Link geschickt zu einer ARROW und die sah interressant aus nur wies mit der zulassung ist interressiert mich und deswegen dachte ich, ich frag nochmal.

    Für mich stellt sich halt die frage ob des so zugelassen ist. E-nummer und homogolation \ straßenzulassung ist ja toll. wie der nette man in ebay das schreibt das bringt mir aber reichlich wenig wenn mir die Polizei nichts machen kann aber der Tuff mich net von hof lässt. Ich hab da ein bischen was gelesen wegen dem O2 killer das der anscheinend den Motorlauf auf niedrigen Drehzahlen runder macht. Aber ich will halt net alle 2 jahre wenn ich zu menschen in Blau muss stundenlang in der garage meine auspuffanlage wechseln und dannach das ganze wieder zurückbauen.