Beiträge von Itse_me

    Du fährst dan ja sowieso ohne kat rum!! Oder willst den nachrüsten??


    Ich denk des werden die O2 eliminatoren sein!!


    mh... Ohne KAT (stimmt da stand nichts dabei) das is doch doof die anlage kann ja keine ABE haben wenn kein KAT drin ist. So komm ich ja nichtma durch en Tuff ich muss ja ne Abgasuntersuchung mitmachen weil des Ding euro 3 Norm erreicht

    Ich darf doch mal noch ne frage hier rein posten.


    Ich hab mal für meine Pc40 ne Komplettanlage gesucht find aber keine die auch ABE hat.
    Wisst ihr da was gibts da keine für oder sind die nur schwer zu finden?


    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet wenn ihr was wisst.

    2002 im September habe ich angefangen mit dem A1 und hatte eine Suzuki RG 80 gamma, war damals recht umbequem mit damals schon 1,80m Körpergröße.
    Hat aber Spaß gemacht.
    2004 hab ich dann aufgehört mit meinem Autoführerschein weil ich nicht das Geld hatte mir den A gleich mitzumachen.
    Letztes Jahr hab ich dann auch endlich mit 22 meinen A nachgemacht und habe dann von einem Arbeitskollege günstig eine Yamaha TT600R bekommen.
    Und Anfang dieses Jahr bin ich auf meine neue CBR 600 RR Limited Edition umgestiegen.
    Also Ganzjahreszulassung habe ich. Fahren tu ich aber nicht den ganzen Winter nur wenns ab und zu mal etwas Schöner ist. Möchte aber keinen Sonnigen Tag verpassen, wobei mir die Temperatur dabei relativ egal ist.