Beiträge von Itse_me

    hey was ist eigentlich die einfachste lösung herauszufinden ob ein SKS kaputt ist? meiner freundin ihr Moped kläppert auch und ich glaube auch das es der SKS ist aber ich will nicht auf Verdacht etwas tauschen.

    Ich suche ein Wort.
    Es fing mit A an und hörte glaub mit rschloch auf :D


    Nee Spaß natürlich.


    Is mir schon klar aber ich will halt doch im legalen rahmen bleiben. Ich bin was das an geht ein kleiner Hosenscheißer.
    Ich habe aber letztens in einer Fighter Zeitung gelesen das des alles quatsch ist wenn sich der Tüv weigert die Übersetzung einzutragen. Die einzigste Begrenzung für die Übersetzung ist das technisch umsetzbare, das gerede über Abgaswerte und Geräuschemission hat damit nichts zu tun, es ist nur die unwissenheit und Angst der Tüv Prüfer, warum sie das nicht eintragen wollen.


    Nur wie das mit der Tachotoleranz ist weiß ich nicht. Wenn man den Tacho eichen lässt wird das kein Problem sein, nur das selbst zu machen und mit einem nachträglich änderbaren System werden sie wahrscheinlich nicht einverstanden sein.

    So ich hab gestern meine gabel repariert war auch auf der rechten Seite undicht, aber massiv. Bei mir wars auch der untere Gleitring, nur das sich bei mir die Beschichtung von diesem teil gelöst hat und sich die masse im Dichtring abgesetzt hatte. Aber jetzt ist wieder alles dicht und lässt sich wieder toll fahren :D

    Hey sieht gut aus, Des musst jetzt beim auto auch machen. Schweißt de Kofferraum zu lackierst die naht. Ich wäre froh wenn ich mehr Platz hinten drin hätte und du baust die Öffnung zu :D


    Ich hoffe das war nett genug :D

    Hey des ausbauen is doch gar nicht so übel. Ich habs jetzt schon drei mal gemacht und brauche nur noch ca. 2 stunden :D . Macht aber auch spaß wenn man weiß wie :D

    Hey wenn ihr euch gerade über DB-Eater unterhaltet.
    Ich hab da was läuten hören das man des Teil wieder nur bei uns Deutschen braucht und Österreich italien schweiz.... Anscheinend nicht.


    Ist da was dran kennt sich da einer aus?

    Also Ich bin gerade dabei Bilder in ein Neues Album zu laden. Dann könnt ihr mal einen Teil von Honda Stand von der Imot sehen. Aber ich muss sagen die neue Limited gefällt mir doch sehr :D


    @Cornholio: Vielen Dank für den Link ich hätte zwar die Forensuche benutzt aber bin mitm Handy net so schnell und musste das wissen Für meinen Einkauf :D

    Da stand nur eine. Die schon gepostet wurde. Auf jeden Fall mal danke für den Beitrag. Wir fahren jetzt Erstma heim aus München. Und dann meld ich mich hier nochmal zu Worte.