Beiträge von Itse_me

    Achwas geht. Stellst mal dien Moped vor die Garage und stellst dich selbst auf die Garage. Hat Vorteile du siehst beim fahren den Dreck nicht so :D.

    Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Motorrad. Ich persönlich halte auch nichts von aggressiven Reinigern. Ich spritze mein komplettes Moped immer mit nem schlauch ab und hab dann einen Eimer Wasser mit Wasch und Wax und das langt mir. Damit putze ich mein Komplettes Moped auch die Felgen. Und hatte noch nie Probleme damit irgendwelche Flecken wegzubekommen.


    Nur das mit dem Zewa für den Den Fleigenfriedhof muss ich mal testen!


    MfG
    Weißer Riese

    eventuell also.


    Du hast Original eine kleine Steckkoplung drin wenn du die die Adapterkabel dazu nimmst hast du eine saubere Verbindung von Deinen neuen Blinkern zu diesen Steckern, aber auch ein km Kabel im Motorrad versteckt! Du kannst aber auch die Stecker von deinen alten Blinkern abschneiden und kannst die an deine neue Blinker ranlöten oder mit quetschverbinder zusammenpressen dann hast den gleichen effekt.

    Servus....


    leg dir mal am besten nach und nach ein Sortimet an Werkzeug zu :D Kleinigkeiten wie kettespannen usw. wirste selbst schaffen ;D



    Sag des net. Ich hab am Montag mein Moped von der 12k Inspektion geholt!!!
    Ausser das der Spaß direkt mal 300Euronen Gekostet hat stand auf der Rechnung auch noch Kette gespannt und gefettet!!!
    Als ich am dienstag dann mal Zeit hatte, hab das Teilchen mal durchgecheckt ob der Freundliche HH auch nichts kaputt gemacht hat. Also meine Kette hat 5cm Spiel die kann ich hinten wenn ichs versuche wahrscheinlich vom Zahnrad nehmen!!!! Also selbst einer der sich als Fachhändler schimpft kann das nicht immer :D


    Aber Trotzdem nicht Beirren lassen!

    Stimmt des wäre blöd. Weil auch Versicherungsabzocker inzwischenzeit Gockeln können.


    Aber ich würde jetzt einfach mal nachfragen bei meiner Teilkasko. Weil die Teilkasko Übernimmt normalerweise schäden die nicht selbst oder Fremdverschuldet sind.
    Also durch "Übernatürliche Ereignisse :D". Und fragen kostet nichts!