Beiträge von GEYER

    Erstmal... Glückwunsch zum heil überstandenen Sturz :!::!::!:


    Nachdem es mich letztens erwischt hat, hat es ein paar Tage gedauert, bis auch ich dann begriffen habe, dass immer die Gesundheit an erster Stelle steht - nicht das Motorrad. :nono:


    Ich kann Dir (und allen anderen auch) aber echt nur zu Sturzbügeln raten. Ich habe welche dran - Marke weiß ich nicht, vermutlich original Honda - und die haben dafür gesorgt, dass an meinem ganzen Motorrad nix vom Sturz zu sehen ist.
    Nur die Sturzbügel selbst hat es mächtig zerkratzt, als mein Möppi mehrere Meter über die Straße rutschte.
    Mit Lack wieder ausgebessert und fertich.
    Wenn ich da Deine Verkleidung sehe - das kostet sicher eine Menge Kohle.


    Welche Bügel ich habe ??? Aber in einem anderen Fred hat Mone ein Bild eingestellt und sie hat genau die gleichen, wie ich.
    http://www.honda-board.de/hb/t…600-S-mit-Sturzb%C3%BCgel


    Ob hübsch oder nicht, sei dahingestellt - praktisch auf jeden Fall - und es hat mir hunderte von Euronen gespart.

    Such Dir eine Werkstatt, die sich ihr Geld noch durch ARBEIT verdienen möchte.


    ... und dann sage denen, sie sollen eine schöne große Werbung direkt in Sichtweite der anderen Werkstatt aufstellen und dort darauf hinweisen, dass SIE sich auch älterer Maschinen gerne annehmen ...

    Ich würde sagen, ein klarer Fall von Objektophilie (Objektsexualität).
    Immer schön Kondome benutzen - nicht, dass sich Dein Auspuff etwas wegholt :D

    So, jetzt für alle mal die ultimative Messmethode...


    Karre starten ... drei Minuten fahren ... dann den Hahn VOLL AUFREIßEN.


    - Karre bleibt heil -> Temperatur war in Ordnung
    - Karre verreckt -> Temperatur war noch nicht soweit


    :D

    Charly hat ja seine ganz eigene Messmethode ...


    Nackte Wade an den Motor
    - kalt : Motor ist noch aus
    - heiß : Betriebstemperatur fast erreicht
    - Wade bleibt kleben : jetzt kann der Hahn aufgerissen werden.



    :D:o:D:o:D:o:D:o:D:o:D

    Hi Mädels,
    nur mal kurz, damit Ihr nicht denkt, die CBF600-Fahrer sind ausgestorben.


    Sie sind auch nicht alle noch am Dosefahren ... bestimmt sitzen sie alle auf dem Mopped und genießen den Fahrtwind. Folglich sitzen weniger vor dem PC.


    Burn21: Ich hoffe, dass es der letzte Sturz für dieses Jahr (nein, eigentlich FÜR IMMER) war.
    Wünsche Euch eine wunderschöne, unfallfreie Saison.


    Ingo

    Hallo Geyer, geiles Bild vom Tor!


    Nicht wirklich große Kunst ... jedes Jahr findet hier das "Festival of lights" statt, bei dem diverse Bauwerke farblich illuminiert werden.
    Da sind dann Tausende auf den Beinen um sich das anzusehen und/oder zu fotografieren - und da Fotografieren mein Hobby ist :D


    Früher ging der Spaß mal bis weit in die Nacht und dann war es echt schön, irgendwann nach Mitternacht, wenn sich Straßen und Plätze leerten, auf dem Boden liegend zu fotografieren.
    heute schalten sie die Lampen schon am Abend ab - mit dem Ergebnis, dass sich die Menschenmasse auf die paar wenigen Stunden verteilt (oder eher drängt).
    Würde ich jetzt auf dem Boden liegen, würden bestimmt einige über mich drüber trampeln.


    Schön, dass Du durch´s Tor gehen konntest - ich hoffe, Du hast noch gaaanz oft die Gelegenheit dazu :wink:



    Ingo