Da will ich auch mal ein paar Bilder herzeigen. Ist eine PD10 Bj.98 und seit ca 3 Wochen bei mir.
PD10 ist eine sehr gute Wahl!!
Von der Linienführung immer noch mein Favorit!!
Da will ich auch mal ein paar Bilder herzeigen. Ist eine PD10 Bj.98 und seit ca 3 Wochen bei mir.
PD10 ist eine sehr gute Wahl!!
Von der Linienführung immer noch mein Favorit!!
War zwar bei einem anderen Polsterer- aber kann mich den Empfehlungen nur anschliessen!
Original Sitzbank ist ein Alp-traum!
wo? was wie?
Nicht so ungeduldig! Musste erst noch skaliert werden bevor es passte
honda_transalp.jpgHier mal ein Pic von meinem "Güldenen Pony"
Ausnahmsweise mal im trockenem unterwegs gewesen- was ein Grund war, mal ein Foto zu schiessen!
So ist´s recht- ein Waschgang und selbst der Aschenbecher ist rein!
Steht da nicht noch der Plaste Flansch, wo normalerweise der Griff rübergestülpt wird?
Wenn ja, den hab ich beim Anbau der Heizgriffe abgeschnitten und dann die ganze Gashülse mit Feile und Schleifpapier angeraut, Tropfen Kleber rein und drauf mit dem Heizgriff!
Ich hab welche von Polisport. Die sind sind recht preiswert und wenn man den Schriftzug weglackiert auch recht hübsch- einfach mal anschauen
Hab leider keine gescheite Antwort auf Deine Frage... nur ein herzliches Willkommen im Board!!
Handbuch haste nich?
Da ist eine Checkliste drin
...Naja, was man halt immer so erzählt, was und wie man so was machen soll...
Auf langer Strecke nehm ich auch gern die Rasten vom Sozius, das ist sehr bequem!
Bei mir sind noch so Dübel eingelassen (PD10) die sich mit der Zeit ausgenudelt hatten- mit Heisskleber neu eingesetzt und schon war wieder Ruhe.
Dös mit dem Höcker wär nicht meins- dafür rutsch ich einfach zu gern auf der Sitzbank rum
Sieht aber gut aus!
Ich hab grad die Pirelli Scorpion AT seit Frühjahr drauf- bisher machen die einen guten Eindruck, scheinen Ewig halten zu wollen, bei trockener Strasse auch sehr guten Grip, da leiden die Fussrasten schon immer wieder mal darunter, bei nasser Piste, naja ich halt mich da eh immer ein wenig zurück, aber hab schon das Gefühl, das sie zum Rutschen neigen, bei Schnee isses aber wieder ok!
Ui, langer Satz geworden! Naja, sind ja auch nur zwei Reifen
Hier nochmal ne Meinung:
Ich hab auch den Scotti dran, war schon angebaut als ich die Transe gekauft hab. Anfangs war ich auch skeptisch, was man nicht alles darüber zu lesen bekommt!
Nach gut zwei Jahren Dauereinsatz der Maschine kann ich nur sagen TOP TEIL!
Einschränkungen nur dahingehend, ja es sind Ölspritzer an der Felge- innen! Es sieht nicht schön aus- ok! Aber dafür ist die Kette UND die Speichen top in Schuss "wenn" ich die mal putze
Fazit: Wer viel fährt, bei jedem Wetter womöglich täglich, der ist gut beraten mit einem Kettenschmiersystem- egal was war, absteigen, heiss Duschen und morgen aufsitzen und weiterfahren.
Wer gerne ein hübsches Motorrad hat und sich an blanken, sauberen Teilen erfreut und auch die Zeit und Muse hat sich um die Kette fürsorglich zu kümmern-. für den ist das eben nicht so das wahre.
Ist so meine Meinung!
He Leutz.. Also ich Vote auch für die PD10... knechte die nun schon eine ganze Weile und kann wirklich nichts schlechtes über das Mopped sagen!
Auch unter dem Aspekt, das es nun auch schon ein etwas älteres Modell ist und der Preis wirklich ok war, nutze ich das Mopped auch, d.h. ich krieg kein Pipi in die Augen wenn die mal (bisher 1mal) umfällt oder mir der Tankrucksack lütte Kratzer in den Tank macht!
Ist halt mein Reitpferd... und das so ziemlich jeden Tag- nagut grad mit dem knackigen Eis, da nehm ich schonmal die Bahn
CDi Einheit ist nicht so anfällig wie bei der PD06 und vorne Doppelt Bremse war für mich auch Pflicht
Ich=110kg + Gepäck das möchte ich schon auch gebremst bekommen
Einfach ein tolles Mopped und ich wage mir garnicht Gedanken zu machen, was nach dieser Transe kommen könnte!?!?