Beiträge von kkelheim2006

    Hallo ihr Motorrad verrückten :),


    ich habe leider ein größeres Problem mit meiner Honda.
    Gestern Abend bin ich noch eine Runde gefahren, 10 Kilometer bevor ich Zuhause war musste ich noch mal Tanken und da habe ich dann dieses klackern am Motor gehört. (Link Youtube)
    Bin dann natürlich relativ langsam zurück gefahren, meine auch das die Blade nun Leistungsverlust hat.
    Da der nächster Honda Händler etwa 80 Kilometer weg ist und ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt noch damit fahren darf oder ob ich die Blade mit einem Anhänger fahren muss wollte ich erst mal hier Fragen ob Ihr einschätzen könnt was das sein könnte.


    Link vom Motorgeräusch: Von links nach rechts aufgenommen mit kurzem Gas geben am schluss: https://www.youtube.com/watch?v=721fcznm8i0
    Daten zur Blade SC57 2004 Baujahr, 30.000 Kilometer runter, PowerCommander 3 drin abgestimmt auf dem Dynojet Prüfstand,


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    Danke für die schnelle Antwort,


    vorher hatte ich halt Verbidnung zum Laptop konnte nur halt keine Maps drauf machen.
    Ja ich habe eine Komplettanlage von Arrow drunter, 02 eliminator für die Lambdasonde und andere Luftfilter.
    Die Ps sind schon ganz gut aber das bekannte Leistungsloch bei 3500 Umdrehungen nervt.


    Gruß


    Sebastian

    Hallo Motorradfahrer,


    komme aus dem Sauerland und bin im Besitz einer SC 57 aus dem Jahr 2004.


    Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Power Commander 3 gekauft.
    Leider funktioniert der Power Commander nicht mehr.
    Ich schildere euch mal das Problem.


    Ich hab den Power Commander angeschlossen das gelbe Licht leuchtet auch auf und Verbindung zum Laptop habe ich auch gehabt, danach wollte ich die Map drauf ziehen hierfür musste ich aber ein Update für den Power Commander herunterladen.
    Nach dem Update habe ich keine Verbindung mehr zum Laptop und auch die Lampe leuchtet nicht mehr auf desweitern kann ich den Power Commander auch nicht mehr auf Werkseinstellung zurücksetzten.


    Power Commander wieder ausgebaut 9 Volt Batterie dran kein leuchten, Kabel Verbindung zwischen Laptop und Power Commander getauscht keine Veränderung, verschiedene Laptops mit Windows XP, 7 und 10 getestet wieder keine Veränderung, alle Kabel kontrolliert alles top.


    Motorrad startet ohne Power Commander ganz normal, Batterie ist voll und bricht auch ncht zusammen.
    Die einzigste Veränderung ohne Power Commander startet das Motorrad nach dem man die Zündung dreht kurz die Benzinpumpe oder ein anderes teil dieses geräusch kommt nicht mehr wenn der Power Commander dran ist.


    Danke schon einmal


    Gruß


    Sebastian