Es gibt zwei verschiedene Bänke mit verschiedenen Bürzeln. Bank und Bürzel kann man aber nicht untereinander tauschen. Die Schräge des Übergangs Bank / Bürzel sind jeweils unterschiedlich.
LG Kurt
Es gibt zwei verschiedene Bänke mit verschiedenen Bürzeln. Bank und Bürzel kann man aber nicht untereinander tauschen. Die Schräge des Übergangs Bank / Bürzel sind jeweils unterschiedlich.
LG Kurt
Den Lagerschalensatz verstehe ich nicht
Vom unteren Lenkkopflager?
Hallo Daniel,
danke, dass du ein Bild von meiner HP verlinkt hast...
Gruß Kurt alias k3po
Du meinst das hier?
Gruß Kurt
Aufpassen!
Die Boldor hat eine fremderregte Lima, die CB/CM 400 eine permanent erregte Lima.
Gruß Kurt
...... sorry, hab mich vertippt.
K-Maxx hat das gemacht. Musst mal im I-Net suchen. Gab es einige Beiträge drüber. Sogar in Zeitschriften.
Hab auch so eine Schwinge da liegen. Werde mich im Winter wohl dran machen.
Gruß Kurt
Roadrunner: Checke aber auf jeden den ganzen Ansaugtrakt dann auf Dichtheit. Sonst hast du womöglich gleich wieder ein Loch im Kolben...
Gruß Kurt
Upps, sorry, ich muss mich korrigieren!
Es war eine Bumerangfelge einer CX650E. Das ist das gleiche wie von der SC09. So eine Felge habe ich in eine 37er SC01 Gabel verpflanzt.
Gruß Kurt
Ja, ich habe erst letztens ein PC06 Rad Plug und Play in eine SC01 Gabel eingebaut. Inkl. Bremsscheiben.
Gruß Kurt
Telefonzelle mit Tapatalk
Die Frage von BikerBär zu beantworten wäre schon gut. Das wäre ein Hinweis zu einer strukturierten Fehlersuche anstatt erst mal wild drauf los zu tauschen.
Gruß Kurt
Telefonzelle mit Tapatalk
Das mit dem Leerlauf hatte ich an meiner 900er genau so. Die Kupplung war zu stramm eingestellt. Nach Vorgabe eingestellt und alles war gut.
Tapatalk und Telefonzelle
Hi,
ich werde demnächst den Conti ClassicAttack auf meine CB400N aufziehen lassen. Das ist ein moderner Radialreifen. Die Reifenbindung ist bei mir ausgetragen.
Die Reifengrößen der 400er sind ja die gleichen, wie bei der 250er.
Ich bin lange Zeit den BT45 auf der 400er und auch auf meiner Boldor gefahren. Auf der Bolle habe ich seit letztem Jahr den Conti RoadAttac2 drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Reifen klebt wie Sau und endlich fährt das Motorrad genau dorthin, wohin ich will ;-) Mit diesem Reifen fühle ich mich um Welten wohler als vorher mit dem BT45.
Der Conti ClassicAttack ist quasi der gleiche Reifen wie der RoadAttack, nur mit anderem Profil. Und weil es den RoadAttack nicht in 19" gibt, wird es auf der 400er halt der ClassicAttack.
Kann man die Bohrung nicht zuschweissen lassen, neu bohren und neues Gewinde rein schneiden?
Tapatalk und Telefonzelle
Die Filzringe gibt es nicht (mehr) zu kaufen. Da ist Selbermachen angesagt. Filzplatte kaufen und mit Locheisen ausstechen.