Beiträge von Tigerente

    Also bei meiner roten gabe es auch noch keine Probleme - weder mit eingefressenen Fliegen (und ich bin noch nicht mal fleissig oder schnell beim Putzen :oops: ) noch mit Kratzern - nur wie bei Rosana etwas matter Lack. Scheint also ein "Schwarz"-Problem zu sein...

    Hi Rosana!


    Nachdem die Seiten von Metisse viersprachig sind, gehe ich doch mal stark davon aus, daß die Dinger auch in die Schweiz geschickt werden.


    (das mit dem Runterkommen war zum Teil auch bei mir der Auslöser - gar so dicke reicht es bei mir auch nicht)


    Melde mich, sobald sie dran sind (Lieferzeit war glaube ich sofort - mal schauen, wann's dann tatsächlich klappt, auch wegen dranbauen).


    Gruß
    Chris
    (und werft sie vorher nicht noch um!!! :wink: )

    Hab mir die Pilz-Version bestellt - die sind klar die schöneren (deshalb wollte ich ja auch die von LSL, die sehen insgesamt von allen am besten aus - was aber nicht hilft, wenn es die nicht gibt). Außerdem lassen sich bei kleineren Stürzen die Ringe austauschen, statt gleich das ganze Ding abzuraspeln.


    Wenn ich sie hab und sie dann dran sind, geb ich Bescheid!

    Das mit Metisse war ein guter Tipp - von LSL wissen sie nämlich noch nicht mal, ob es überhaupt irgendwann welche für meine Kleine gibt...


    Ich hab sie jetzt bestellt - dann muß ich halt in die Verkleidung bohren, aber das ist das kleiner und deutlich billigere Übel. Dank der Blinkerbefestigung ist es halt wirklich ausreichend, sie einfach nur mal umfallen zu lassen. (warum auch immer Honda das anders gemacht hat als bei der Fireblade - da ist das einfach besser gelöst)


    Falls übrigens noch jemand Interesse an dem Thema hat: Ich hatte bei meinem Händler nachgefragt, ob es welche ohne Bohren gibt - und da soll was kommen. Aussage von Metisse allerdings (und ich glaube denen auch): Die einzige Möglichkeit, Sturzpads ohne Bohren zu befestigen, ist an einer Stellschraube vom Motor - und damit natürlich völliger Blödsinn.


    Keep biking!

    Hi allerseits!


    Schon neu hier und gleich 'ne Frage: Habe die 600 RR - und möchte unbedingt Sturzpads dranbauen (bei der Blinkerbefestigung ist sonst sogar schon beim Umfallen die Verkleidung am Arsch! - jedenfalls war das bei allen Vorführern so, die ich gesehen hab).


    Habe auch schon bei LSL angefragt - die sehen für mich am besten aus - aber die haben noch nix. Hat jemand schon welche angebaut?


    Chris