sososo ... welchen Sinn hat dann die Lampe, wenn sie jedesmal beim Start brennt und dann wieder ausgeht? Daran erinnern das es etwas wie Ölwechsel gibt oder was
die brennt ja schliesslich nicht dauernd ... (zumindest hab ich das mit 3900km noch nie gesehen)
oh man, ich geb's auf. Nochmal: schau ins Handbuch, da stehts drin. Die gelbe Oil-Change-Lampe leuchtet alle 4tkm auf und erinnert an die Inspektion/Ölwechsel. Und hat NICHTS mit Öldruck oder so zu tun. Die rote FI-Lampe signalisiert den Status der Einspritzanlage und kann durch verschiedene Blinksymbole eine Art Fehler ausgeben.
Und das Bild, welches matm911 gepostet hat, ist noch von der Vergaser-SH, um die es hier aber NICHT geht.
Also erst versuchen, die Frage zu verstehen, dann nachdenken, dann Anleitung lesen und dann möglichst ne richtige Antwort posten. Und nicht einfach irgendwelche Vermutungen hinrotzen.
Mehr schreibe ich hier nicht mehr zu dem Thema, ist ja eh sinnlos.