Moin
Habe ich. Schicke mir per PN deine Mailadresse.
Aber da ich zum MT nach Knüllwald fahre, kann ich mich erst nächste Woche darum kümmern.
Moin
Habe ich. Schicke mir per PN deine Mailadresse.
Aber da ich zum MT nach Knüllwald fahre, kann ich mich erst nächste Woche darum kümmern.
Moin
Nein, die Gabel passt nicht. Die Räder haben eine unterschiedliche Größe.und die Bremsscheibe passt, meines Wissens nach,
nicht an die Felge der "E"
In meinem KFZ-Schein steht kein Hersteller für die Reifen, also denke ich mal, dass Kontrollen eher kein Problem sind.
Moin
Ich habe bei der CBX den BT46 aufziehen lassen. War vor ein paar Tagen bei GTÜ, die haben nur die Reifengröße geprüft
und ich habe die begehrte Plakette bekommen. Vielleicht hatte der Prüfer nur keine Lust sich mit Herstellerfreigaben zu beschäftigen.
Nach irgendwelchen Dokumenten wurde jedenfalls nicht gefragt.
Moin Norman,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin Reiner,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin Stephan,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin Micha,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin Stefan,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin,
on Board aus dem östlichen LK Harburg.
Moin
Das ist der Anschluss für die Synchronuhr um die Vergaser einzustellen. Das Gewinde ist M 5, glaube ich. Könnte man auch nehmen.
Moin
Bei sechs Signalleitungen tippe ich eher auf einen Nockenschalter
... will keiner?
Kenne die VT zwar nicht, aber wird wie bei den meisten Motorrädern sein:
Schau nach dem Benzinhahn-Unterdruckanschluß, vermutlich auf der linken Seite - wenn vorhanden.
Einen solchen Anschluß gibt es üblicherweise auch auf der anderen Seite am 2. Zylinder, ggf. spiegelverkehrt. Muss nicht unbedingt ein Nippel sein, die erforderliche Bohrung kann auch mit einer Schraube mit Dichtring verschlossen sein.
Moin
Jo, könnte damit funktionieren.