Beiträge von Ellidersaeger

    Hallo,liebe Bol Dor Fahrer ich habe an meiner 900er Ölaustritt am Zylinderkopf am 1 und 4 Zyl. wo die Stehbolzen sind .Wer kann mir erzählen wie ich die Sache im Griff bekomme .Ich habe im Winter einen neuen (Gebrauchten-Kopf ) montiert.:

    Hallo ,wer könnte mir einen Tipp geben ? Welche Vergaseranlge könnte ich mit Beschleunigerpumpe in meine Honda Bol Dor 900 verbauen ? Ich würde mich über Vorschläge freuen ! Gruß Ralf:)-

    Hallo, an alle Bol Dor-Fahrer ich habe eine gebrauchte Fischerunterzugschwinge gekauft .Wer kann mir helfen ,was für Lager sitzen in der Schwinge ? Lageraufnahme in der Schwinge sind Durchmesser ca.46,95 mm und Tiefe 27,40 mm.

    Dateien

    • heute3 002.jpg

      (82,44 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich möchte mich einmal kurz vorstellen ,mein ist Name ist Ralf .Anfang 1980 hatte ich schon einmal die Sucht Bol Dor ,da hatte die Bolle einen Stummellenker unter der Gabelbrücke .Jetzt sind die Lenker brav nach oben montiert. Die Alte Dame ist 30 Jahre Jung .Ihr kennt es ja alles erst einmal auseinader und dann wieder zusammen bauen, und mit ein bißchen Neuer Farbe sieht es ja auch gleich schon wieder alles gleich ganz nett aus. Sie hat ca.90000 km runter .