die habe ich beim L...s gefunden
https://www.louis.de/artikel/c…r_article_number=10038266
Beiträge von spassfahrer
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TT Kotflügel:
http://www.produkte24.com/cy/t…2011-31739/seite-764.html... hat es einmal gegeben ....
Da die (starre) Bremsleitung im Weg ist, sind kaum Bastelaktionen möglich.
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Wenn es finanzierbar ist, würde ich im ersten Jahr beide Fahrzeuge behalten und im darauffolgenden Jahr das Moped auf den Markt werfen, das weniger gefahren wurde
... oder ausgiebige Probefahrten machen, damit du es abschätzen kannst, ob eine Reiseenduro deiner Wahl die CBF ersetzen kann
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... und wenn man drauf sitzt, sieht man die Front sowieso nicht
..... oder sitze ich da etwa anders ???
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Hi, ich kenne das Problem auch. Bei mir ist die Transe vor kurzem bei ca. 120 km aus gegangen. Kein Blinken, kein Stottern, nix. Ging auch gleich wieder an. Wie die anderen 2 Male auch. Der Mechaniker hat nix gefunden, konnte allerding auch die Fehler nicht auslesen, da er kein Spezielles Hondalesegerät hat.
Seit dem die alles auseinander geschraubt haben, funktioniert sie wieder einwandfrei. Die haben allerdings den Motor etwas Härter eingestellt.
Gibt es bei dir jetzt schon ein Ergebnis?Gruß, Anja
ich habe grad ein Fragezeichen im Gesicht
wie wird ein Motor "härter" gestellt?Mir sind nur härtere Gummimischungen oder härtere Federn bekannt.
Vielleicht eine härtere Kolbenrückzugsfeder incl. der neu angepassten Vergaserinnenbeleuchtung (sorry-Einspritzdüsenbeleuchtung ...)Scherz beiseite.
Wäre echt interessant was da gemacht wurdeGrüße aus dem Alpenland, wo die Mopeds bald stillgelegt werden ...
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für die Heizgriffregelung gibt es auch einen Regler der sich schön verbauen lässt und auch noch stufenlos ist:
http://www.enduro-stammtisch.de/module/ghz.htmHässlich aber absolut wirkungsvoll sind Lenkerstulpen - halten warm und trocken
https://www.google.at/search?q…AQ&biw=1280&bih=855&dpr=1 -
um das Geld, was das Werkzeug kostet, kann mir der freundliche HH gerne eine neue Kette vernieten.
Zwar schraube ich auch gerne und oft am Moped, doch da bei mir das Vernieten der Kette nur alle 4-5 Jahre stattfindet,
gebe ich das liebe in die Hände des Erfahrenen Werkstattmeisters.
Wenn man das natürlich jährlich macht, zahlt sich das Werkzeug schon aus -
.. nicht ganz die einzigen
hatte LED mit Widerstand verbaut, doch diese LED Blinker waren von minderer Qualität und wurden wieder entfernt
(die transparente Abdeckung war nur geklemmt und dann habe ich eine verloren ...)die Abdeckung des Montagebereiches habe ich selber gebastelt/zugeschnitten, und jetzt sind normale Miniblinker von Tante Louise dran -
optisch gleich wie die MINI-LED in Tropfenform, jedoch kein Widerstand, kein anderes Relais, keine ProblemeGrüsse aus Salzburg
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das Lager vom Kettenrad hab ich beim letzten Reifenwechsel getauscht, nachdem ich das Fett gesehen habe, das bereits aus dem Lager gekommen ist.
Das war ca. beim 5. Reifen .... -
vielleicht findest du hier die passenden Fotos
http://www.honda-board.de/hb/threads/33340-pimp-my-Transalp!
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keine Ahnung - hab an einen Kollegen gedacht, der sich vor zwei Wochen eine neue Susi V-Storm 650 gekauft hat und ganz Stolz auf seinen TRK ist.
Vermutlich ist nur ein Verschluss die alte Version, mit Seitenverschlüssen = neue Version; hab ich da korrekt kombiniert? -
gibts vielleicht auch ein vorher-nachher-Foto um zu erkennen, ob der eigene Koffer die "alte" oder die "neue" Version hat?
Besten Dank im Voraus
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nach 10 Tagen und jeweils 300-500km pro Tag, fährt man am Stand ...
und nach 14 Tagen Mopedpause wackelt wieder alles wie zuvor .... -
eine Frage an die Hinterradbremser:
wie sieht bei euch dann die Sägezahnbildung am Vorderreifen aus? -
für welchen Akkutyp hast du dich denn jetzt entschieden?
Ich schätze einmal, dass die 2008-er Modelle jetzt mit dieser Abnutzung ausfallen werden....