Beiträge von Carstenatlantic

    Moin,
    zu früh der Freude: der Hyundai Schlauch passt nicht mit der Bördelung der Hondaleitung überein, und die Verschraubung passt dmnach auch nicht, auch nicht vom Gewinde.
    Ich suche mir jetzt eine Hyundai Verschraubung, und schau mal wer mir die Leitung entsprechend bördelt. Kann da einer von Euch helfen?
    Gruß, PCPero


    Also, mit der Bastelei kommst du beim Tüv definitiv nicht durch!
    Was spricht denn deiner Meinung nach gegen eine Zubehör Stahlflexleitung mit ABE???

    Ja aber wo sitzt er ? Einer schreibt hinter dem Motor der andere das er hinten links ist.


    BJ90 ist halt nicht eindeutig.
    Wenns ne RC24 ist - keine Ahnung!
    Wenns ne RC36/1 ist: Am Heck rechts am Hilfsrahmen, am Besten Soziusbügel ab und Heckverkleidung runter, neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter der Hinterradbremse!


    Die Regler verrecken gerne mal.


    Gruß,
    Carsten

    Lüfter sollte nur laufen, wenn dem Motor zu warm wird - Temperaturschalter checken!
    Bei der Gabel ist auf der linken Seite das Ventil für die Luftunterstützung, auf der rechten Seite das Drehrad für die Dämpfereinstellung (ich glaub 3 Stufen).
    Links sollte man die Abdeckkappe vom Ventil Schrauben können, links sollte sich das Drehrad nicht abnehmen lassen.


    Gruß, Carsten

    Hallo zusammen,


    insgesamt alles interessante Meinungen zu dem Thema.
    Ich habe seit Freitag auch eine Meinung, habe mich für eine RC36/1 entschieden!
    :D
    Die Sportmodelle sind natürlich besser, lagen aber ausserhalb meines Budgets...


    Gruß,
    Carsten

    Hallo zusammen,


    wenn ihr die 4-1 Laser Anlage habt, probiert mal die Schräglagenfreiheit nach links aus.
    Ich hatte die auch an meiner VF750F dran, damit hab ich in Linkskurven immer mit dem Auspuff aufgesetzt.
    Problematisch war dabei das Auspuffstück, an dem alle 4 Krümmer zusammen gesteckt werden.
    Mich hatte das damals so genervt, dass ich wieder auf die Ori 4-2 umgerüstst hab.


    Gruß,
    Carsten

    Hallo zusammen,


    da ich aktuell vor der Kaufentscheidung stehe,mir eine VFR zuzulegen, möchte ich mal eure subjetiven Meinungen hören, welches die beste VFR ist.
    Bitte mit Begründung!


    Ich hab mich eigentlich schon festgelegt, mich interessiert nur eure Meinung!


    Bisher bin ich nur VF750F gefahren (2 Stck), jetzt probier ich es mal mit ner Vollverkleidung :D


    Gruß,
    Carsten