Beiträge von Kodiak

    Du solltest Probefahren.
    Ne Shadow ist nicht zum Rasen.
    Drehzahlmesser . . . . hab ich noch nieeeeee gebraucht.
    Bin schon 800 Km gefahren und nur zum Tanken gestoppt.
    Ne Shadow hat keine Problemzonen.
    Intervalle sind alle 6000 Km.
    Sollte es eine C2 um Bj. 98 sein sollte ein Verbrauch zwischen 5 und 6 Litern in Ordnung sein. Wobei . . . . habs auch schon mit etwas um die 4 geschafft. und auch schon mit 7 Litern.
    Autobahn macht nur bis 120-130 Spaß danach wirds hart auf Dauer.

    Hmmmm, ich hab noch nen Orginalsatz. Ich würde morgen Vormittag Bilder machen und diese an dich weiterleiten.
    Sollte alles dabei sein was du brauchst und du einverstanden sein, schicke ich dir die Teile per Post zu.
    Du baust um und schickst mir deine alte Falcon.
    Ist das o.k. für dich.


    rest bitte per pn


    Gruß der Geburtstag Kodiak

    :fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw:


    Manchmal ist Humor der einzige Weg, schwierige Situationen zu überstehen und oft hilft Lachen gegen den Anflug von Tränen. Deshalb wünschen wir Euch für das kommende Jahr vor allem einen gesunden Humor und ein lachendes Herz, denn das sind die Werkzeuge eines gelingenden Jahres.


    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft


    Wünschen Euch


    Irmi und Kodiak




    :fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw:

    Schön dich/euch zu lesen.
    Na, da hoffe ich das es dir bald besser geht.
    Hatte noch keine Steinchen und ich will auch keine.
    Mein Bruder hatte welche und das muß für die Familie reichen.
    Ich wünsche euch nen fetten Lottogewinn :D


    LG Jürgen :bb:

    Hallo Jacky,
    schön zu hören das es allen gut geht.
    Tja, dieses Jahr werden wir uns nicht sehen.
    Aber ich plane schon eine Tour fürs neue Jahr :wink:
    Wird so gegen April sein.
    Ich hoffe das der Schnee bis Montag verschwunden ist . . . . ich glaubs aber nicht :(


    Kodiak: Ich will unbedingt mal wieder ne Tour mit dir fahren! Die letzte Tour, die Saison Auftaktour 2009(?), war echt super! Ist schon viel zu lange her! Ich vermiss dich ja schon ;)



    Ja , hab mich ne zeit lang recht rar gemacht. Mal schauen was ich nächstes Jahr so organisieren kann. Hab mir schon ne schöne Strecke rausgesucht.
    Kaffestop hätte ich auch schon. Fehlt noch was zu besichtigen und was zum futtern. Aber ich denke ich hab noch ein paar Monate Zeit :D


    Freut mich das es dir 2009 gefallen hat :bounce: