Beiträge von Kodiak

    bj. 85 hmmmm, ich hab mir sagen lassen das ab bj 80 offene luffis echt schwierig werden. naja, versuch macht kluch. ich bin noch am zögern ob ich auch was starte.
    werd morgen abend mal in mich gehen . . . . oder auch erst übermorgen.
    da ich ja schon einige bikes habe wollte ich nicht viel ausgeben. aber das funzt meist nich so :oops::D:???:

    @ERF jo, da meldet sich ausser Jacky und dir keiner.


    denke das hat sich erledigt :(


    oder sind hier noch franken die am 2.01.2010 nen stammtisch halten wollen.



    @ heikoNbg tja, da kann ich nicht.

    so, nu sag ich doch was dazu.


    der anfang is ja schon gemacht. und das is ja schon mal was.


    ich würde den tank wechseln. was rundlicheres würde dem bike gut stehen.
    ja, bau die verkleidungen weg und versteck die elektrick....das wird ein schönes stück arbeit. den sitz würd ich auch in die tonne klopfen. mach was flacheres drauf ohne springer.
    hilfsrahmen kürzen...nur nach absprache mit dem TÜV.
    und schon haste was nettes was nich jeder fährt.


    aber mach das so wie du es möchtest....soll ja deins werden :wink:


    ich trage mich ja auch schon länger mit dem gedanken so nen kleinen "rotzer" zu basteln. ich habe (bitte nicht schlagen) an ne Yamaha xs400 gedacht.
    da hab ich schon schöne sachen gesehen.

    o liebe Franken :D


    jetzt gibts ne Ankündigung fürs neue Jahr!!!


    Ich plane erneut eine Alpentour mit schönen Passfahrten.


    Die Unterkunft wird die Pension von Verwandten in Ruhpolding sein. Ruhpolding liegt neben bad Reichenhall und nahe der österreichischen Grenze. Meine Großtante meinte, dass wir nur das Essen zahlen müssten, die Unterkunft aber nicht. (Ich finde, dass wir in Zeiten der Wirtschaftskrise ruhig auch einen kleinen Obulus für die Unterkunft bezahlen sollten, darüber verhandle ich aber noch da sie etwas stur sind und nur aufs essen bestehen :D )
    --> Alles in Allem wird es wohl nicht teuer werden. Frühstück und Abend gibts also und die Nähe zu Österreich.


    Der Großonkel fährt selbst Motorrad und wenn es ihm gesundheitlich gut geht meinte er, dass sogar eine Führung dabei wäre.


    Alpenüberfahrten, Pässe und schöne Kurvengebiete liegen sozusagen direkt neben an.


    Ein fester Zeitpunkt ist noch nicht geplant, wird sich jedoch erst ab July einrichten lassen (muss ABI schreiben)


    Wer Interesse hat, soll das jetzt hier sagen und ich die Liste eintragen, damit ich planen kann. Zimmer gibt es so weit ich weiß 6 Stück (4 Doppel. und 2 Einzel.)


    Interessentenliste:


    1. Don Calzone + Freundin
    2. Kodiak und evtl. Irmi so denn der termin in meinen kalender past :wink:
    4.
    5.


    (bitte alles kopieren, auch den Text)