Beiträge von steph69

    Hallo Wäller 78


    Hab vor vier Jahren eine c3 gekauft und nach der ersten Saison damit, die Originalfedern gegen die von Wirth ausgetauscht. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar immer noch eine hoffnungslose
    Affenschaukel aber sie federt beim starken abbremsen nicht mehr so tief ein. Durch die progressive Wendelung wird sie im mittleren Bereich ein Atzerl härter. Will es nicht mehr missen.
    Vorher die SC44 gehabt und auch dort gleich die Federn gewechselt

    Hallo Bummiflitzer.
    Hast mir wegen der Schwinge der C3 geschrieben.
    War gerade in der Tiefgarage nachmessen.
    Nicht viel gesehen aber laut Meterstab 56 cm von Achse zur Habe.
    Hoffe geholfen zu haben.

    Hallo Promille-Mieze
    Hab meinen Lichtschalter heuer abgebrochen und bin schon lange auf der Suche nach so einem Teil.
    Die Schaltereineit von dir muss nicht funktionieren. Bräuchte nur das Schalterteil aus Plastik.
    Falls es dein Mechaniker nicht geschrottet hat könnte ich es gebrauchen.
    Melde dich falls du es hergeben willst.

    Hab nach langen Überlegen nen langen 10er und danach 16er Bohrer genommen
    und hab meinen RC44 Auspuff ausgebohrt.
    Klingt gar nicht mal so schlecht, abgesehen das das Teil jetzt wirklich öfter im
    Topf zündet.
    Tonmäßig steht sie jetzt so mancher Amerikanerin um nichts nach.
    Mal sehen was die Uniformierten mal so sagen werden, wenns den mal sein muß.:D