Beiträge von agwilas

    :bb:
    ...wer nicht suchen will muß zahlen. Bei Hans Motor Parts in Holland für nur noch 49€. Schneller Versand und günstig in Teilen für Youngtimer.


    Grüziwol


    Vielen Dank für den Typ habe schon bestellt aber sag mal wo ist Norddeutschland

    Hallo und schöne Ostern


    hat zufällig noch jemand einen Seitendeckel links für meine VF 1100 Sc12 und kann ihn mir verkaufen.


    mein Seitendeckel ist bei einer Ostertour weg geflogen :mad:.


    Ich wünsche allen noch einen schöne Rest - Ostern.


    Gruß Willi

    Hallo Waldo,


    Reparatur kit eingebaut,Filter auch neu, mit Killschalter gestestet genauso wie du geschrieben hast, läuft leider immer noch nicht, hab den Benzinschlauch in der mitte auseinander geschraubt dort kam noch kein Sprit raus, Kerzen sind auch noch trocken hast du noch eine Idee?


    Gruß


    Willi

    Hallo in die Vf-Runde


    Nach über 30000 km gibt es an meiner Vf 1100 Sc12 ein Problem, nachdem ich letzeten Samstag mein Mopped in die Garage gestellt hatte, ich wollte am Sonntag in die Rhön, alles auf gepackt Regenzeug eingepackt usw.


    Am Sonntagmorgen beim starten lief sie nicht rund nach 50 Meter ging sie aus und nicht mehr an.
    (Bin dann mit der SV650 von meiner Frau los)


    Vermutung liegt nahe kein Sprit, heute Tank leer gemacht, Benzinpumpe ausgebaut, Filter ausgebaut sehr schmutzig


    1. Frage: kann ich einen ganz normalen Zubehörfilter einbauen?


    Benzinpumpe aufgeschraubt die Kontakte waren sehr Schwarz verdreckt


    2.Frage gibt es dafür ein Reparatur -kit?


    3.Frage Was und Wie steuert das Benzinpumpen-Relais?


    Aber in der Rhön war es saugeil zu fahren nur leider nicht meine VF


    Viele Grüße


    Willi

    moin,moin


    Hat von Euch schon mal jemand den Metzeler 150/80 VB 16 M/C (71 V) TL Lasertec hinten und vorne 110/90 V18 M/C (61V)TL lasertec Front gefahren ich habe eine unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung an Honda- Krafträdern dafür hier liegen?????


    gruß
    Willi

    Hallo in die Runde
    war bei Dir so schönes Wetter?
    Hier im Norden regnet es seit 3 Tagen da nützt es auch nichts kein Saisonkennzeichen zu haben.
    viele grüße an alle
    und ich habe Hoffnung das es vom Wetter noch besser wird.
    Willi