Beiträge von agwilas

    Hallo Leute
    >
    > Ich habe 3 Motoren für VF oder so
    >
    > ich geb mal die Motornummern
    >
    > SC15E2003254
    >
    > RC24E2003344
    >
    > RCo7E6001517
    >
    >hat einer interresse
    gruß
    Agwilas

    hallo VF -Fahrer
    tragt Euch bitte in die liste ein
    einmal kopieren name eintragen und posten
    dann ist es einfach für uns alle wieviel Leute dabei sind und es wird keiner vergessen.
    gruß
    Agwilas / Willi

    Moin,moin
    Wenn das jetzt geklappt hat dann ist unter downloads hier im Board eine Liste von Honda welche Reifen freigegeben sind.
    Ich hatte beim Tüv überhaupt kein Problem mit den bt 45 Reifen von Bridgstone gibt es auf ihrer Seite auch eine Freigabe.
    viele Grüße
    Willi

    Hallo @ all,
    vom 27.08. bis 29.08.2010 Sommerfest der Magna IG, dort ist die ganze Organisation schon vorhanden, da brauchen wir nur noch das Zelt mit bringen, aufbauen und abfeiern, RC43 ict auch OK.
    Das ist in Hünxe / Raum Wesel, was haltet ihr davon? :)



    kannst Du mir mal bitte nähere infos schicken
    gruß
    Agwilas /Willi

    1.) Krabbels Kirchheim/Teck
    2.) Fred Eckernförde
    3.) LHU Köln/Bonn
    4. Lutz Bulldog42 Hannover
    5. GERDI Stade
    6.) HenningR Hagen
    7.) Magna84-Tom Gelsenkirchen
    8.)MarcoXXL Bottrop (wenn ich bis dahin TÜV hab ;-)
    9.)Agwilas Willi Ellerau

    ich hätte damal ein vorschlag
    wir warten 14 tage bis sich vieleicht ein paar mehr gemeldet haben und ziehen dann einen kreis auf der deuchlandkarte um die leute die am weitesten auseinander wohnen und versuchen sowas wie eine sternfahrt zum gefundenen Treffensplatz.Die jenigen die in der Nähe wohnen sollten das organisieren.wiegesagt nur ein gedanken.
    gruß
    willi

    Na super
    wieder jemand von so einem geilen Teil überzeugt,bei mir hat das teil SC12 zwei Jahre in der Garage gestanden und dann kams gewaltig,hab jetzt ca 5000 km gefahren super!
    Ich habe hier mal irgend was von einem Treffen gelesen Lutz weißt Du was davon?
    gruß
    Willi