Beiträge von Robert

    Hallo, dein Rücklicht sieht sehr gut aus, fahre selber eine SC28 und
    werde gleich mal bei Ebay vorbei schauen, ob die für mein Modell
    auch zu haben sind. :lol:

    Hallo,
    ich fahre eine SC28 und brauche eine neue bereifung, weil mein BT 50
    ausläuft.
    Habe zur auswahl den BT 014 von Bribgestone den M 1 von Metzler oder den Diablo von Pirelli, die frage ist nur welcher? :roll:

    Hallo,
    Fahre eine CBR 900rr mit Brigestone BT 50, der Hinterreifen ist noch so gut wie neu und der Vorderreifen blank.
    Möchte auf Michelin umsteigen weil meine Reifen, die ich schon seit
    Jahren fahre aus dem Programm genommen wurden.
    Möchte solange der Hinterreifen hält schon vorne den Michelin aufziehen lassen, oder hat einer noch ein anderen vorschlag, ich
    weiß das es nicht so gesund sein soll was ich da vor habe. :???:

    Hallo Horst hattes recht mit dem aufbrechen, der Regler ist hin, er wahr aber schon vohrher Platt. Das was man sehen konte ist es im inneren leben des Reglers heiß her gegangen. Nicht mehr zu rekonstruieren die Elektriker meinten das er einen schnellen Tod hatte. Sie können ihn nicht mehr im gang setzen. Muß mich leider nach einen ersatz umsehen und dann besteht immer noch das Risiko das es nicht der fehler war.
    Mal sehen wo ich einen her bekomme, habe mir die Zeitung DER MOTORRADFAHRER besorgt da stehen Gebraucht Teile händler drin. Sage bescheid wenn er drin ist und danke für eure Tips und Hielfe. :lol:

    Dankfür eure Tips lasse den Regler morgen von meine arbeitskolegen durchmessen,sie meinten fals eine diode "so habe ich es verstanden", defekt ist ,können sie es feststellen, dann müste ich mir einen neuen besorgen. Vieleicht besteht die möglichkeit, ihn instand zu setzen durch aufbrechen des gehäuses. Hoffe aber das es nur ein Kabel ist, den ich noch nicht finden konnte.Aber die warscheinlichkeit ist gering.Danke nochmal werde mich morgen mit den ergebnis melden. Bis dann.

    Fahre eine CBR 900 RR SC 28 Bj.1992 , bei meiner letzten Tour durch die Eifel, ging mir auf den Rückweg die Maschine aus, mußte dabei feststellen das die Batterie lehr wahr. Nur durch anschieben lief sie wieder. Nach dem ich sie hoch gedreht habe ging sie wieder aus und bei kleineren drehzahlen blieb sie an. Mann sagte mir das es am Regler ligen würde aber genaueres wußte man mir nicht zu sagen. Habe dann den Regler ausgebaut und stellte dabei fest das der Stecker verkorkelt war. Habe ihn darauf hin ausgetauscht für 28 Euro. Mei Händler würde mir aber lieber einen neuen Regler verkaufen für 160 Euro. Habe bei laufender Maschine eine spannung von 12,5 Volt Licht Blincker und sonstiges laufen dabei mit. Kann mir eines sagen ob das so gut ist oder ob ich wirklich einen neuen brauche. Fals ja wo könte ich einen gebrauchten besorgen oder wälsche alternative hätte ich.