Beiträge von Andreas73

    Okay eigentlich kein großer Akt. Könnte man sich selbst bauen, welche Blechdicke hast Du gewählt 4mm oder 5mm?

    Kann ich nicht mehr sagen , hab die Maschine schon lange nicht mehr, müssten aber mMn 5mm gewesen sein.

    Ah, da war ich etwas "blind". Sorry. Finde ich aber gut. Macht das Styling der VTR etwas schnittiger. Ich habe die Töpfe noch etwas steiler gestellt und die bekannten Halterungen von Higgens genommen.

    Die Halter von Higgens wären die nächste Möglichkeit gewesen, dann hat man aber keine Soziusrasten mehr

    Na Hallo. Ich finde die Position der USB- Buchse auch nicht so toll und habe mir eine Handyhalterung mit Ladefunktion gekauft und montiert. Das Teil wird direkt an der Batterie angeklemmt. Dafür habe ich das Kabel direkt am Rahmen verlegt und mit kleinen schwarzen Kabelbindern befestigt. Das ganze ist kaum zu sehen. Zum Laden der Batterie habe ich ein Kabel direkt an den Polen der Batterie geklemmt und den Stecker, der dann mit dem Ladegerät verbunden wird, ins Staufach unter dem Sitz gelegt. Damit entfällt die Fummelei zur Batterie.

    Liebe Grüße Frank

    Wo wir wieder bei einem Zündungsplus wären! Ein Ladegerät zieht auch Strom wenn kein Handy angeschlossen ist wegen der Elektronik. DJ irgendwann geht die Batterie evtl in die Knie. Warum geht man nicht an einen geschaltenen + ? Licht , Kennzeichenbekeuchtung …

    Fahr zu Higgens und du wirst dein Bike nicht wieder erkennen, der ist top, ich hatte zu meinen VTR-Zeiten zum Glück nur 15 Minuten zu ihm. Mein Kumpel hatte auch eine VTR die von ihm überarbeitet war und hatte über 100k km drauf und die schnurrte wie ein Uhrwerk

    Hi nochmal in die Runde, ich denke die NT hat keine vorgefertigten Stecker für die Nebler, ich denke, die gibts nur bei der AT. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo das abgegriffen werden sollte. Die Originalen haben auch nur einen Stecker, ich denke, dass Honda da dann irgendwo das abgreift, aber es müsste ja schon liegen, da ich die Nebler im Display schon freigeschaltet habe und es mir auch angezeigt wird. Ergo, müssten die Kabel ja irgendwo sein :confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx: Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

    Ganz ehrlich, bevor ich hier wochenlang im Forum frage ist es wahrscheinlich einfacher (und schneller) ich beim Händler oder Werkstatt an und bekomme da eine Auskunft mit der man arbeiten kann

    Nach einer Nacht auf dem Stilfserjoch mit tollen Eindrücken, geht´s am Morgen weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano.

    Kurvenräubern par excellence.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Video!

    Das Routing wäre noch interessant.

    du meinst Navi-Dateien? Diese stellen wir NICHT mehr zur Verfügung, zu oft gemacht und nicht mal ein Danke bekommen.

    Das ganze ergibt sich eigentlich wenn man unsere Berichte liest auf der Homepage, danach kann man eine Datei auch selber erstellen.

    :0018:

    Tag 6+7: Heimreise von unserem Lombardei Motorradurlaub am Iseosee durch die Schweiz, Lichtenstein und Österreich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tag 5: Tagestour vom Iseosee zum Idrosee und weiter über den Maniva zum Passo di Crocedomini. Vorbei am Dosso dei Galli mit seinem Lostplace der verlassenen Nato-Funkstation (Ace High)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.