Beiträge von Andreas73

    Danke für die ersten Tipps. An den "Zigarettenanzünder" hab ich auch gedacht. Allerdings muss ich dann an das TomTom Ladekabel einen KFZ-Stecker ranbasteln. Der Witterungsschutz ist zwar super bei der NT, bei Regen möchte ich dennoch keinen Kurzschluss riskieren. Ich hab in einem Forum gelesen, dass man gut zum "Zigarettenanzüder" dazu kommt, wenn man die obere linke Verkleidung demontiert. Hat das schon mal wer gemacht? Besonders Clips haben ja gerne zu Angewohnheit zu brechen.

    Natürlich direkt anschließen, nicht über Stecker, einfach mal auseinander bauen

    Motorradtour durch die Bergamasker Alpen die zwischen Lago di Como und Lago d' Iseo liegen. Die ca.290km lange Tagestour führte uns über den Passo di Zambla, Passo Culmine di San Pietro zum Comer See und wieder zurück über den Passo di San Marco zurück entlang des Lago di Endine zum Iseosee.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tag 3 unseres Motorradurlaubs in der Lombardei. Unsere Tour führte uns vorbei an den 5 Seen, Idrosee, Ledrosee, Gardasee, Valvestinosee und Iseosee. Das ganze verbunden mit einem Abstecher durch die Brasaschlucht und dem Ausblick von der Schauderterasse am Gardasee


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hinter dem Link unten verbirgt sich der Tour/Reisebericht unserer Lombardei-Tour (inkl. An + Heimreise) von Ende Juni

    Wir waren ca. 2200km unterwegs durch Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Italien(logisch)

    mal wieder mit seltsamen Routenführungen unseres TomToms ;)


    IMG_5887.jpgIMG_5977.jpgIMG_5971.jpg


    Reisebericht Lombardei-Tour


    auch der erste Teil unserer Filmreihe ist schon online


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß damit, wenn er euch gefallen hat könnt ihr ja ein kostenloses Abo und einen :topX: da lassen

    könnte das hier passen?!

    Staffel LED Blinkrelais 8-Polig HONDA DAYTONA flasher relay 8-pole Honda X-ADV | eBay

    aber ich würde auch mal zu Tante Louise gehen und fragen ob die was haben

    meine persönliche Meinung zu lauflichtblinkern ist das man die zu schlecht sieht weil sie zu kurz sind (nicht vergleichbar mit PKW) ich hätte mir lieber normale LED geholt

    zB

    Louis LED-BLINKER 12V/2W günstig | Louis 🏍️

    die sind genial hell

    Tag 5 Der letzte Tag unserer Alpentour , Heimreise durchs Ötztal über den Arlbergpass, Flexenpass und Hochtannbergpass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tag 4 unserer Motorrad Alpen-Tour, von Kötschach-Mauthen durch die Dolomiten bis ins Ötztal

    geniale Pässe wie Passo Giau, Passo Fedaia, Sellajoch, Jaufenpass und Timmelsoch kamen uns unter die Räder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tag3 Rundtour von Kötschach Mauthen über den Wurzenpass, Vršič-Pass, Predilpass, Sella Nevea, Sella di Cereschiatis, Nassfeldpass/ Passo di Pramollo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, so haben wir wenigstens nochmal ein Ziel für nächstes oder übernächstes Jahr, und es gibt ja noch viiiiieeeeellll mehr in der Ecke wo man fahren kann. :D

    Tag 2 vom Spitzingsee über den Sudelfeldpass, die Rossfeld Panoramastraße und den Gailbergsattel nach Kötschach-Mauthen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.