Beiträge von evex771

    deine antworten sind einfach der knaller... :D


    hat nur noch gefehlt: "hast schonmal die forumsuche benutzt?!" :o


    ja kann nich messen, weil ich nich an die garage ran komme... da liegen meterhohe schneeberge vor...


    aber is halb so wild... warte ich halt damit, bis der schnee endlich weg taut...


    hätte ja nur sein können, dass es jmd zufällig weiß...

    ja richtig... und das innenmaß brauch ich... hab mir neue griffe zugelegt und die sind leider n happen zu lang... weil die aber so gut zur neulackierung passen will ich die ganz gern dran lassen... und kürzen der griffe kommt auch nich in frage... aber da nun die anzuschraubenen lenkergewichte nimmer passen, will ich ne art verlängerung dafür bauen, die genau in den lenker passt...

    jap das war auch mein beweggrund...


    kannst natürlich auch den alten plastelappen komplett absägen, und nur son stück gebogenes blech drunter pappen...


    hab ich zwar nich gemacht, aber man könnte dann noch 2 kleine winkel links und rechts unter schrauben zum blinker montieren, und schon hast n kennzeichenhalter nach deinen wünschen...


    kleiner tip: solltest du dein originalteil bearbeiten wollen, nimm anstatt ner säge n scharfes biegesteifes messer... macht zwar mehr arbeit, aber das plastik franst dann nich so aus und du bekommst n schönes glattes schnittbild...



    hab gerade noch n link gefunden, wo man sowas vielleicht kaufen könnte?
    http://www.polo-motorrad.de/mb…554/c/6/6/60390700030.jpg
    ansonsten mal ganz unten auf der seite bei verwandten themen schauen... da gingen die bilder noch alle, soweit ich das gesehn hab

    hey... hab mein heck mit dem originalen kennzeichenhalter selbst umgebaut, sodass die blinker ab kommen und das nummernschild steiler steht... vielleicht is das ja ne alternative:


    seitenteile (wo früher die blinker dran waren) absägen und mitm bisschen blech hochbiegen...


    von unten:
    Foto086.jpg


    und montiert:
    Foto085.jpg

    also kann man die oberen verkleidungen nich vorher irgendwie auseinanderbauen und dann wie z.B. die unteren frontverkleidungen einfach ausklinken, sodass nur noch das mittelstück mit der lampe an der karre bleibt?

    moin leute... ich bin gerade mitten am umbau meiner süßen...


    fahre ne 95er 600f pc31 und hab diese auch schon öfter komplett von allen hüllen befreit..


    nur leider tut es mir immer in der seele weh, wenn ich die obere frontverkleidung abbauen möchte. nachdem ich den rest der verkleidung demontiert habe, und alle schrauben , verkleidung, spiegel etc. abgebaut hab, stell ich mich immer an wie der letzte mensch... also man bekommt die front runter, indem man sie leicht auseinander und dann nach vorne zieht. aber diese methode ist nicht sonderlich komfortabel, da man eigentlich zu zweit sein muss um das vernünftig hin zu bekommen, und, weil ich die sensiblen verbindungs-nuppis nich abbrechen will...


    kennst jemand n besseren weg?

    möchte meine alten ollen brems und kupplungshebel austauschen... hab n paar schicke gefunden, die aber leider nur anne 600rr passen. passen die auch an meine 600f bj 96?!


    oder habt ihr ne idee, wo ich welche her bekommen könnte? finde nur originale, carbon optik, oder ***** teure von einem namenhaften italienischen hersteller

    hi leute...


    ich hab mir diesen sommer meine kleine gekauft und vorgestern mal das alte gabelöl gewechselt. dazu hab ich mir n kleines turorial gesucht und das danach gemacht...


    da stand drin, dass das progressive ende der Feder im stoßdämpfer nach oben muss, bei mir war dieser teil allerding nach unten eingebaut.


    hat da n vorbesitzer n fehler gemacht, oder ist das tatsächslich richtig?