Beiträge von vinyl

    Hallo,


    entweder habe ich es komplett überlesen oder es geht wirklich nicht.


    Gibt es eine Resetmöglichkeit für das Navi? Da es mir während des Updates schön abgeschmiert ist und nun der Fehler kommt "Application Error" "Application maptrip.exe ecountered a serious error and must shut down." --> Backup Datei habe ich vorhanden, von SD kann das Gerät nicht booten, zumindest bootet es nicht, wenn ich die Backup Files auf die Micro SD kopiere.


    Habt ihr irgendwelche Tips, Tricks? - Lang drücken (+35 Sec) hilft auch nicht, wie ich probiert habe.


    Danke schon einmal und viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe mir nun auch das Navi geholt. Nun bekommen, ausgepackt und angeschlossen. Direkt wollte ich das Update fahren von Version 3.2.1 auf 3.6 Und den TeleAtlas gleich mit. Nun kommt aber direkt nach ein paar Downloads, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist und mehr als 1,5 GB freigeschaufelt werden müssen. Laut Blaupunkt Manual aber, darf man ja nichts löschen, da sonst der Datenträger als Format nicht mehr erkannt werden kann. Habt ihr vl. Ideen bzw. Tipps?


    Danke und schöne Grüße

    Hi TelosNox


    vielen Dank. Sehr übersichtlich :) Also ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung, welche Bluetooth unterstützt und auch sauber funktioniert. Zu Punkt 3. Es gibt in den vorhergehenden Posts öfters Downloads im Angebot wie z.B.: RootSD welcher Inhalt auf ein "rooten" des Gerätes schließen lässt. Da wollte ich nur wissen, warum rooten und welche Steps zu beachten sind.


    Schöne Grüße und gute Fahrt :)

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt mal ab 70 das durchgelesen. Wollte an dieser Stelle mal höflich fragen, ob mich wer Thematisch abholen kann (Punkt 1, warum Beta Version? Punkt 2, welche Probleme sind behoben? Punkt 3, habe ich eine Anleitung in dem Thread komplett verpasst wie die Vorgehensweise aussieht?) - Danke schonmal an dieser Stelle dafür.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Navi, mit Handschuhen bedienbar und stoße immer wieder auf das Blaupunktgerät hier. Jedoch wenn ich dann Amazon 1 Stern Rezessionen anschaue, scheue ich mich vor dem Kauf vom Blaupunkt.


    Zb. der Nutzer "gugge57"


    Sind diese Punkte und Aussagen richtig? Bzw. ist das der Grund, warum hier auf eine neue Version gepatcht wird?
    Vielen Dank und gute Fahrt!
    :)

    Hallo zusammen,


    meine Sozia hat sich den R1 geholt von Schubert. Passt soweit wie die Faust aufs Auge. Jetzt wollten wir das komfortable G9 verbauen, jedoch Ecken wir da etwas an. Auf der rechten Seite ist das mit dem Verbauen kein Problem, links jedoch, wird das im Helm inneren so eng, dass es auf Dauer Ohren und noch länger dann eben Kopfschmerzen auslöst. Leider kann man gemäß Gebrauchsanweisung keine Wangenpolster entnehmen, sodass man da etwas Spielraum hat.


    Hat wer vl. bereits die gleiche Komponenten verbaut und kann hier Erfahrungsberichte wieder geben?


    Freue micih sehr.



    Schöne Grüße und Mercy

    Zitat

    Und das ist auch gut so


    Ich treib ja hier kein Schindluder. Forenregeln gelesen, aber soll ich sinnlos hier andere im Thread stören? dann doch lieber mich selber, dachte ich mal so ;)


    Soweit ist ja schon der eigentliche Thread online,welchen ich wollte.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich weiß, dass ich nicht viel gepostet habe, jedoch wollte ich im Marktplatz hier meine dicke anbieten. Ähm, da kommt lustiger weiße aber sowas:


    Zitat

    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Warum kann ich hier im Forum meine dicke nicht anbieten?


    Schöne Grüße



    vinyL