Beiträge von rollingbaer

    Hallo,
    ich habe eine 89 MD21.Vorne Wirth-Gabelfedern und hinten Wilbers-Federbei Ecoline. Außerden habe ich ein 2 Zähne größeres Kettenrad draufgemacht, es verbessert den Anzug und stabilisiert die Höchstgeschwindigkeit. Einen Zweitauspuff habe ich aus dem Gebrauchthandel.
    Seht mal bei moppedreifen.de nach, die bieten Straßenreifen von Avon für die NX an. Ich hatte beim letzten Reifenwechsel auch überlegt, aber mein Werkstattmensch riet mir dann von Avon ab.
    Es scheint ja nur wenige NX 250 Fahrer zu geben...:wink:

    Ich gehen, wenn nötig, immer zu Motorrad Meier in Duisburg. Der Schrauber ist kompetent, freundlich denn man kann mit ihm persönlich alles besprechen und die Preise sind ok.:)-:)-:)-
    Ist keine Schnäppchenwerkstatt und kein Hinterhofschrauber.:!::!:

    Verkaufe meine 4-1 Barracuda, da ich zu 4-2 zurück gegangen bin. Die Anlage war als ich meine SF im letzten Jahr gekauft habe dran. Der Vorbesitzer hat sie 2007 drangebaubt, ist aber kaum damit gefahren.
    Ich denke die Anlage hat max 10tsd. drauf.
    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
    Der Sound ist natürlich völlig anders als bei der Originalanlage, aber TÜV konform----war selbst dort und es gab keinerlei Probleme. Es ist ein heiseres Fauchen und man hört jeden Gasstoß.
    Bei Interesse schickt mir eine PN.