Beiträge von Horge

    Der Angststreifen ist 1 mm breit.

    Hallo Elwood 1911
    Jetzt willst Du wohl alle hier für dumm verkaufen!? Denn wenn Du in der Lage wärst Deine CB in diesen Regionen zu bewegen, müsstest Du uns nicht
    mit diesen ahnungslosen gejammer nerven.
    DA DU anscheinend Beratungsresistent bist , nützt es auch nichts Dir zum verkauf Deiner CB 1300 zu raten, um einfach mit den restlich verbleibenden
    Motorrädern glücklich zu sein


    Gruß Horge

    ...also an den PIPOs liegt es sicher nicht.
    Hab ich an Hornet und XJR drauf und sind top zu fahren.


    Hab eher den Verdacht das du die Sache zu wenig entschlossen angehst, besonders im Solobetrieb:roll:
    Wie breit ist der unbenutzte seitliche Bereich beim 180er hinten, wenn man fragen darf...


    Ich denke hondaschlumpf hat es auf den Punkt gebracht.
    Was Elwood als Fahrwerksschwäche beschreibt, nenne ich die ganz normale Dynamik eines Motorrads beim benützen .
    Bei leichten Motorrädern weniger und bei schweren eben umso mehr. Deshalb bist Du auch mit Deiner Hornettn, wie Du sie beschreibst nicht klar gekommen!
    So eine CB 1300 ist eben keine SR , GB , oder XT.
    Deine CB braucht keinen Fahrwerkspezialist, denn die Ursache sehe ich woanders.
    Übrigens würde mich die Antwort auf die Frage von hondaschlumpf auch interresieren!


    Gruß Horge

    Ich hab meine noch "langweiligere" Sevenfifty gegen die Hornet eingetauscht und bin begeistert. Die SF war schon top und die Hornet macht alles noch besser. Wers nicht langweilig, unbequem und auf Honda-Qualität verzichten möchte, der muss halt ne Duke oder ne Simson fahren.


    dem ist nichts hinzuzufügen !
    außer meine Glückwünsche.


    Gruß Horge

    Hallo garfield 76,

    das Pfeifen hat mein SH Bj. 09 auch.
    - wenn er warm ist
    - und auch nicht immer
    - ab 40 bis ca. 90 km/h ist es zu hören
    - beim Gas zudrehen verstummt es sofort beim wieder aufdrehen is es sogleich wieder zu hören
    - und in meinem Fall meine ich es vom Bereich Motor oder Vario zu hören
    - und es ist in etwa das gleiche Pfeifen wie bei einem beginnenden Kolbenfresser, nur nicht so hell.


    Gruß Horge

    Hallo Neutrino,


    Was müßen meine Augen da sehen?
    Bei der sportlichen Gangart die Du da an den Tag legst solltest Du keine Mä.....reifen verwenden.
    Denn wie sagt mann? Für die Richtige Arbeit auch das Richtige Werkzeug benützen!


    Gruß Horge


    ja , da unten drin kanns aussehen wie`s will .
    und die seitenverkleidung kriegt auch ölspritzer von der kette ab , von mir aus !
    aber das raufsauen das sollte nicht sein .
    und ja , würde komisch ausehen .
    danke.


    gruß horge

    Meine PC43 hat die Schwinge und den Auspuff momentan schwer verdreckt, über Kennzeichen hinauf kommt allerdings selten was. Kennzeichenhalter ist Original, Kennzeichen ist etwas größer als notwendig (NR-A xxx). Als ich noch 2 statt 3 Ziffern hatte, waren die hinteren Seitenverkleidungen hinten tendenziell etwas dreckiger.



    merk ich mir . danke


    gruß horge