Beiträge von Schnuffel

    Günter: Das kommt davon, wenn man in so vielen Foren unterwegs ist.:wink: (oder so viele Mopeds hat/hatte)


    Ich habe schon ganz viele tolle Leute über Foren kennen gelernt. Mit vielen habe ich mich schon getroffen und wir sind zusammen gefahren. Sogar Treffen auf der Rennstrecke waren dabei.:bier:

    Ein fröhliches Hallo in die Runde!


    Meine Name ist Tanja, 46Jahre jung, verheiratet und Mutter einer 17Jährigen Tochter (fährt cbr 125). Mein Göttergatte fährt eine Affen Twin und eine Blade SC 28.


    Ich selber komme aus dem Yamaha-Lager (FZS 600+1000 Fazer).


    Da meine Projekte alle abgeschlossen sind (Hobbyschrauberin), musste etwas "neue" her. Eigentlich wollte ich eine R6 für die Rennstrecke haben, aber mein Mann hat mich "bekehrt". Nun ist es eine CBR 600 PC 35 Sport geworden.


    IMG_0608 - Kopie.JPG


    So habe ich sie im September gekauft.


    IMG_3826.JPG


    So sieht sie zur Zeit aus.


    Für 2018 haben wir bereits Groß Dölln, Spreewaldring und Sachsenring gebucht. Die ersten 1tkm hat mir "Herr Rossi" bereits großes Vergnügen bereitet!:perfekt:

    Hallöle!


    Ich bin auf der Suche nach besagten Seitendeckel (Schwarz/Kunststoff unter Sitzbank), linke Seite. Ich habe schon einige im Netzt gefunden, wollte aber hier noch einmal nachfragen, ob jemand vielleicht günstig einen abzugeben hat!


    Vielen Dank, Tanja


    P.S.: Sorry, wenn ich in der falschen Rubrik gelandet bin. Kenne das Forum nicht weiter, da ich Yamaha fahre.:oops: Suche das Teil für eine Freundin.

    Hallo Mimoos!


    Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe! Ich möchte Dein faires Angebot gerne annehmen und vertraue Deinen Aussagen bezogen auf Zustand und Passgenauigkeit. Bitte sende mir Deine Bankverbindung per PM, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Meine Adresse bekommst Du dann auch umgehend. Als Honda-CBF "Fremdling" würde ich auf dem Foto eh` nicht erkennen, ob er passt.....


    Ciao, Tanja

    Hallo Mimoos!


    Wenn der Kotflügel heil ist, also nix gerissen oder gebrochen, und er an die PC38 passt, dann habe ich Interesse! Hast Du mal ein Bild von dem Koti?


    Ich muß halt nur sicher sein, dass er wirklich passt, da ich von der Honda null Ahnung habe. Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich das Teil neu lackiere und ein Airbrush drauf mache und das Teil passt dann nicht!


    Vielen Dank für Dein Angebot und entschuldige meine Skepsis!:oops:


    LG, Tanja

    Ihre Fahrgestellnummer wurde vom System nicht erkannt !
    Die Fahrgestellnummer sollte 11 oder 17 stellig sein !
    Modelle vor Baujahr 1987 werden nicht erklannt !


    Kann mir nicht einfach jemand die Frage beantworten, was so ein Koti kostet und ob es Alternativen anderer Baujahre/Modelle gibt?


    Da der Kotflügel eh in einer anderen Farbe lackiert werden soll, ist die Farbe egal und es kann auch gern ein guter gebrauchter sein!


    Da Honda ja ein ähnliches "Baukastensystem" wie Yamaha hat, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schwierig wird.:gruebelx:



    Artikelinformation
    KOTFLUEGEL VORNE
    [H61000MERD20ZA] 162.40 EURO
    incl. 19 % MwSt. + Versandkosten

    original Honda Ersatzteil
    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.


    Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.

    Dieses Produkt haben wir am Freitag, 29. Juni 2007 in unseren Katalog aufgenommen.


    Hab es gefunden!


    LG, Tanja