Beiträge von Dancce1306

    Man Man Man.... da liest seit langer Zeit mal wieder hier ein wenig und merkt....es ändert sich nie etwas..... es wird gzankt, weil das geschriebene immer mal falsch verstanden wird...aber zum Glück meist auch wieder vetragen...... Ich halte es meist so, wenn ich mich ärgere "einfach mal durch die Buchse atmen" :-)


    Zum Treffen nächstes Jahr....... mir können nicht zusagen, da wir mit den Biker4 Kids dann auf Tour in den USA sind....schade

    Ja also als erstes vielen lieben Dank fürs Organisieren lieber Ernst.

    Im Namen der Biker4Kids möchte ich mich viel viel vielmals bedanken, für die kleine Tombola, welche Du augerichtethast.

    Vor allem aber gilt mein Dank auch an alle Teilnehmer, welche unter anderem dierekt an zu rechnen anfingen und sagten "SO jetzt kauft jeder XXX Lose, damit alle Lose verkauft sind Manch einer hat sogar noch liebenswerter Weise aufgerundet......DANKE.


    Schlussendlich war es ein richtig schönes Treffen mit lauter bekloppten Leuten. Ich habe mich gefreut ein paar neue Leute kennenlernen zu dürfen (auch wenn die BMW fahren :-) ) vor allem habe ich mich aber besonders gefreut mal wieder Micha/Ina und das Knopfauge zu treffen.


    Vielen Dank allen die da waren, für die schönen Tage

    So nicht mehr der Jüngste Fred. Also ich habe meine Wing jetzt seit 2018. Sie hat meine ST1300 ersetzt.

    Natürlich ist es ein anderes Fahren, aber auch die Pan und davor die Varadero waren nicht leicht, daher bin ich schwergewichte ein wenig gewohnt.

    Natürlich fährt sich das Teil nicht wie ein Fahrrad, man kann trotzdem bedingt schnell fahren und auch in den Alpen macht der Hobel durchaus Spaß.

    Ich möchte meine Wing nicht mehr missen. Das Verlangen nach schnellem Fahren wird durchaus weniger, auch wenn es könnte. Es ist einfach entspannend mit Ihr durch die Gegend zu düsen.....mal gemütlich und mal flott. Rangieren macht nicht unbedingt Spaß, aber da sage ich nichts neues. Trotzdem ein einzigartiges Fahrzeug, mit traumhaftem Motor

    Moin... Tja war trotz allem eine tolle Messe.

    Wir waren mit den Biker4Kids das erste Mal mit eigenem Stand an der Messe und hatte viele sehr gute Gespräche.

    Es hat mich auch sehr gefreut ein paar alte Freunde zu treffen und zu sprechen und Ulla hat sich über die lieben Grüße sehr gefreut.

    Ich hoffe wir schaffen es auch irgendwie mal wieder zu einem Treffen zu kommen

    Olaf


    MEIN LETZTER Kommentar dazu!


    Ich habe weder mit Minderheiten oder sonst wie "anderen" Menschen Probleme in meinem Umfeld finden sich Schwule/Lesben und auch sonst wie von manchen nicht als "normale" Menschen angesehene Personen.
    Durchaus gebrauche ich in meinem Wortschatz Sachen wie "tuckiger Schwuler" "zickige Lesbe" oder sonstige Nettigkeiten. Dieses auch gegenüber den dann vermeintlich betroffenen Personen. Diese Personen oder wie DU sie nennst "Minderheiten" haben durchaus weniger Probleme damit wie Du selber. Im Gegenteil die gehen damit in der Regel komplett anders um....da bleibt sogar mir das Wort im Halse stecken.


    In dem Fall hätte es auch "zickige Alte" oder sonst wie heißen können.


    Man kann gerne aus einer Mücke auch einen Elefanten machen und Dinge suchen die eigentlich garnicht da, sich als Sittenwächter für manche auftun, welche es nicht brauchen.......weil es auch garnicht notwendig ist.


    Mein guter Freund vielleicht kann ich Dich teilweise verstehen, aber meiner Meinung nach schießt Du meilenweit übers Ziel hinnaus..... das siehst Du selbst bestimmt komplett anders.... aber so ist das nun mal.

    Ja Ja Olaf man kann auch ales übertreiben !


    Genrell ist es egal WER/WAS/WIE jemand ist.... im Sprachgebrauch sagt man gerne mal "die zickige Alte" "Der testosteron gesteuerte Kerl" schlussendlich geht es um ein Verhalten einer Person.
    Oh man es ist drei Jahre her....... nein wie schlimm..... Selbstverständlich gibt es Sachen, welche sich um Laufe der Zeit ändern, manch ein Verhalten von Menschen allerdings nicht.
    Und Du kannst mir glauben, das Geschilderte ist nur ein kleiner Auszug. Was die Mädels da noch alles "geboten" bekamen war schon ein Kracher.


    Du kannst das gerne als abwertend/verletzend sehen....das ist Dir überlassen. Der Umgang dieser Person mit Ihren Gästen war zu diesem Zeitpunkt allerdings alles andere als angebracht.
    Da WIR als HondaBoard dort unterkommen wollen, gehört das MEINER Meinung nach durchaus hier hin. Ich gehöre gerne zu den Menschen die BEIDE Seiten sehen das Positive, wie auch das Negative und sich aus beiden eine Meinung bilden


    Klar kann man es auch "netter" schreiben ist aber in dem Fall nicht passiert und wenn Dir das nicht passt darfst Du gerne zur nächsten Dienststelle gehen und das zur Anzeige bringen!

    Naja das ist die persönlich Erfahrung meiner Frau und in dieser Bewertung fehlen leider noch einige wirklich dicke Klopse.....


    So ist das halt ....sagen wir mal, besser vorgewarnt und wenn alles super ist....umso besser. Eher vorbereitet sein und sich im Anschluss angenehm überraschen lassen...als anders.


    WIR werden auf jeden Fall auch versuchen zu erscheinen.... Schlussendlich werden für mich persönlich diese Erlebnisse meiner Frau nicht ausreichen. Da ich so langsam endlich mal wieder den Bekloppten Haufen treffen will...... was bei meinem Job schwer genug ist.


    Lieber Micha deswegen hatte ich direkt drüber geschrieben das ich davon ausgehe, das sich in den Jahren was geändert hat.
    Das hat vielleicht ein wenig mit meckern zu tun, aber auch ein wenig mit "seine Meinung" zu sagen.
    Vielleicht auch das man sich im Vorfeld auf eventuelle ...naja sagen wir mal Unsitten der Herberge einstellen kann.


    Logisch muss man immer Kompromisse eingehen und macht es niemals JEDEM recht.
    Ein "Streitthema" fällt auf jeden Fall weg. Die ewige Diskussion um ausreichend Einzelzimmer.

    Man wird immer einen Teil haben, der es "schöner" haben will und einen Teil dem es "rustikal einfach" vollkommen ausreicht.


    Die letzten Jahre bin ich auf jeden Fall niemals wegggeblieben weil mir das "DRUM HERUM" nicht gepasst hätte.

    An Alle die jetzt gegen mich meckern.... macht ruhig ich habe ein dickes Fell und kann das ab...


    Schön das auch jeder nur die Kritik liest aber keiner meine Sätze wie


    Zitat

    Aber wie gesagt ich denke das wir als Honda-Board da schon gut klarkommen können....:...


    Es sind ja alle (auch ich) froh und dankbar das Gerd sich darum kümmert und die Orga macht.


    und




    Zitat

    Ich gehe mal davon aus das sich in den Jahren ein wenig was geändert hat....... für Interessierte die Bewertung einer Kegelschwester meiner Frau und die ist noch nett geschrieben)

    Wie gesagt nach wie vor gehe ich davon aus das wir dort klar komen werden und DANKE an GERD


    das war sogar extra was größer geschrieben. ...... es gibt immer positive wie negative Bewertungen und meist ist an beiden Dingen was dran.
    Wenn jemand sagt das ein Hotel durchgehend gut bewertet wird..... dann darf man auch gerne andere Hinweise geben.....zumindest war meine Quelle aus erster Hand und nicht einfach nur irgendwas gelesen.




    Und warum solte hier ein MOD einschreiten??? Es ist der Laberfred zum Treffen und nicht der ich find alles super Fred

    Tja Michael, ich nenne sowas Verleugnung nach Hörensagen Du solltest Dir vielleicht mal überlegen dass du hier in der Öffentlichkeit schreibst! Die Dame kann hier auch lesen, und dein Geschreibsel ist verletzend und unnötig. Wie auch der Post mit dem Du dich rechtfertigen willst.


    und das ist meine persönliche Meinung!


    Olaf das können wir gerne mal bei einem Stammtisch ausdiskutieren.... das was ich geschrieben habe deckt nur einen Teil der Erlebnisse und wurde abgemildert gschildert.

    Antwort de Chefin(gefüllt mit falsch Aussagen)


    Ich gehe mal davon aus das sich in den Jahren ein wenig was geändert hat....... für Interessierte die Bewertung einer Kegelschwester meiner Frau und die ist noch nett geschrieben)

    Wie gesagt nach wie vor gehe ich davon aus das wir dort klar komen werden und DANKE an GERD