klappert sie im Stand auch?
ist die Kette korrekt gespannt?
Kannst du das klappern irgendwie lokalisieren?
mfg marc
klappert sie im Stand auch?
ist die Kette korrekt gespannt?
Kannst du das klappern irgendwie lokalisieren?
mfg marc
um die 24 PS zu kriegen musste erstmal die Drehzahldrossel ausbaun und zusätzich im Krümmer eine Verengung beseitigen, das is son blech, dazu muss man aber den krümer aufschneiden, so wars bei nem kumpel mit ner NSR
also das is halt nunmal ne gurke mit nur 12 ps.... egal was hier viele labern, bei gut merkbarem gegenwind packt die nurnoch 80.... das is einfach so. mit rückenwind oder ducken auf der autobahn bergab packt se halt MAL 120 oder sowas, aber das is die ausnahme... auf ner durchschnittlichen landstraßa aufrecht sitzend sollt man sich freuen wenn die nächste kurve weit genug weg is um die 100 zu packen.....
allerdings schalte ich ( is ja gleicher motor, getriebe, übersetzung) wenns so kagge is erst bei 90 in den 5. sonst wird das nix..
vergaser bringt höchstens was wenn er perfekt eingestellt ist, und dann auch fast nur in der beschleunigung.
hat die den RFVC Motor drin?
an der übersetzung rumspielen ist eine möglichkeit, zwar auch illegal aber immerhin. wenn du jedoch hinten ein deutlich kleineres verwendest, ist die frage ob die 12 PS ausreichen um die Fuhre auf eine höhere geschwindigkeit zu bringen... bei meiner funzt das zumindest nicht.. bei 100 ist ende, bergab werdens dann trotzdem 120 oder wo auch immer der begrenzer einsetzt.
mito hat halt nen 2-Takt Motor, die bringen generell bei weniger Kubik wesentlich mehr leistung. ( hat übrigens gut eingestellt über 30 PS)
Wurd der Motor schonmal überholt? Privat oder Händler? Rost am Rahmen, Speichen/Felgen?
CRM hat ja den NSR Motor drinne, vieleicht ist bei 80 km/h drossel ja auch noch wie bei der NSR nen Drehzahlbegrenzer bei 7500 eingebaut.
Ist irgendwas diesbezüglich im Schein eingetragen?
aha, noch dazu ein trierer
Das is die Drossel, zumindest ist die XR mit dem gleichen Motor nur über diesen weg zu drosseln. Sind dann glaub ich 7 oder 8 kw oder sowas in der richtung.
Das Ding kann man meistens ganz leicht mit nem Schraubenzieher raushebeln, war bei mir nur mit 2 Schweißpunkten befestigt.
Du hast ja auch mit der Sperre noch ein paar mm Spielraum, versuch bei verschieden weiten Einschlägen aufzusperren. Die Macke hat meine manchmal wenn es sehr kalt is und sie draußen steht.
Sieht so aus, als ob es möglich wäre die Platte an der der Bremsflüßigkeitsbehälter dran is einfach umzudrehen, damit er den Behälter nicht "hoch hält" sondern weiter nach unten.
schraub den Lenker doch einfach mal locker und dreh ihn ein wenig, vieleicht findest du so eine angenehmere Position und du brauchst keinen neuen Lenker.
Soweit ich weiß, is der Motor in Der XR 125 mit dem der CLR identisch. davon gibts öfters mal welche in eBay und so.
Würd mich aber trotzdem mal interessieren was der Motor für ne Macke hat
MfG
Schraub deinen Krümmer mal ab und sieh nach ob da noch eine Drosselscheibe lose drin herumfliegt. Gabs im xr forum schonmal.
Ansonsten bring sie zum Händler, müsste ja noch Garantie drauf sein wenn die erst 120 km drauf hat.
Ansonsten hallt Zylinderkopf...
gut warmgefahren und gut eingefahren?
joa, aber es is irgendwie noch sau kalt eben gewesen... bin nur etwa 70 km gefahrn aber hab meine hände fast ned mehr gespürt....
schaut euch die hier auch mal an, is aus brasilien
http://www.honda.com.br/web/index.asp?pp=motos&id=62
*haben will*