Beiträge von Robin

    Ich vermute das einfach nur deine Leerlaufdüsen total zu sind. Dann hast Du exakt dieses Fehlerbild! Die Düse selbst sieht zwar gut aus, aber in dem Kanal darunter sammelt sich der Dreck an. Dieser Dreck oder auch verharzter Kraftstoff kann nur mechanisch beseitigt werden. Viel Erfolg

    Erlaube mir mal ein Resümee zu ziehen:


    Frank: Super erklärt! Aber da grad Robin das gleiche/ähnliche Problem hatte, wär´s toll wenn er ein wenig mehr zu dem "Produktionsfehler" schreiben würde, vielleicht erklärt sich da der Umstand das wohl grade Vorderreifen mit nem Macken verkauft werden/wurden.
    Bin da leider grade aussen vor da meine Mädels aktuell nur nach hinteren Hufen lechzen, vorne passt die Mode noch ;)



    Also bei mir es exakt genau so.
    Die ganze Fuhre war sehr unangenehm fahrbar! Ab 70 km/h hat die ganze Maschine gezittert. Den Lenker konnte man gar nicht mehr loslassen. Das wäre mit Sicherheit schief gegangen. In den Kurven bei Schräglage hat sich auch nie ein sicheres Gefühl eingestellt.
    Das war mit dem alten BT45 nicht vorhanden (trotz Sägezahn). Erst nachdem der neue BT45 aufgezogen und natürlich auch gewuchtet worden ist, hat sich die ganze Sache gezeigt. Am Reifen selber konnte man Augenscheinlich nichts sehen. Übrigens, ich hatte die DOT Nr. PAA2910 Die neue DOT Nr. ist jünger. Laut Brigdestone ist das noch nie aufgetreten......
    Nee is klar! Aber wenn man sich mal so umhört, kommt man doch relativ schnell drauf, daß es doch nicht ein Einzelfall ist.

    Das hatte ich bei meiner auch gerade. Und zwar war der neue Vorderreifen (BT45) ein Produktionsfehler. Nochmals ein neuer Vorderreifen und dann war alles wieder in bester Ordnung.