Beiträge von CBRBiker

    ja, eine teifgarage in die jeder kommt ist was anderes als ein privates carport...auch wenn man das ebenfalls betreten kann...


    ich fahre noch nicht so lange, also entschuldigung, dass ich noch kein so toller flitzer bin wie manch anderer...
    ja klar, die frage war nicht die beste...aber dennoch, weil immer die sperre reinmachen...und auch da kann man es wegtragen.


    ja, die frage war nich die schlauste, stimmt schon man...

    nur weil ihr so pros seid, oh man ey...tut mal nich so rum, auch wenn die weng dümmer ist, kann man normal antworten.


    ich meine immer die sperre, kann ja auch weng übervorsichtig sein. und in garten stellen is auch ein wenig umständlich, daher eben die frage ob das unbedingt nötig is, oder eher übertrieben

    noch mal mein beileid, ich fühle sehr mit dir


    ich mache mir nun auch sorgen, denn ich stelle meine meist ohne lenkradschloss und einfach in sunre einfahrt...


    sollte man die lenksperre immer reinmachen???


    ich kann mein bike auch in den garten stellen, von der straße dann nicht mehr sichtbar, sollte ich das immer machen??



    grüße

    Modell 2011 mit Start-/Stop Automatik? :o
    Bisher der einzig nützliche Kommentar ist, dass das Licht anbleibt. Das kann positiv sein (man bleibt weiterhin sichtbar), oder negativ, wenn die Batterie schwächelt.


    Motor abschalten lohnt sich etwa ab 10 Sekunden Standzeit. Wieviele Startvorgänge der Starter mitmacht, weiß ich nicht, und ist in den 10 Sekunden nicht eingerechnet.


    Ich schalte an Baustellenampeln und Bahnschranken ab. Da steht man normal ja auch nicht 50 Mal pro Tour...


    Ok, und du nimmst dann wenn du stehst auch den Not Aus??

    haha, alles wird zensiert, aber wixxer net^^


    naja, ich kann nur sagen, probier es aus, wie du auf den bildern siehst, waren manche kratzer, besonders die auf dem blauen auch tiefer.


    wegen 10€, das ist nicht die welt.


    aber ich bin echt positiv davon überrascht.

    CBRBiker, hast mal mit ner Politur versucht? Hättest damit das gleiche Ergebnis, wenn nicht besser, solange der Lack nicht durch ist.


    das ist ja sowas, eine tube ist zum polieren, die andere trägt wirklich gaaaaanz leicht den lack ab, wobei, also auf dem tuch, das dabei ist, waren minimale lackrückstände...und ich hab da auch echt 4-6 mal drüber gewienert...


    naja, ich bin zufrieden, mehr wollte ich nicht mitteilen, ist jedem selber überlassen, ob er es probiert, aber wegen 10€...


    mfg

    So wie Du...Du Vogel :D


    Einfach mal hingelegt und geguckt wie sie aussieht, wenn Sie an der Tanke flach auf´m Boden ist :mad:


    ja, das is mega ärgerlich, bei mir fast das selbe, aber naja, is ja fast alles weg nun^^



    @blackstyle:


    ganz ehrlich, ich würde auch mal das testen, klar die dellen bleiben, aber das macht zumindest die vervärbungen weg und poliert die oberfläche ein wenig, wie du auf meinen bildern siehst, war ja auch einer davon echt weng dicker und tiefer und sieht auch echt besser aus.
    sonst eben evtl. "ausspachteln" und dann weng lackieren ka, aber mal testen, man kann kaum was verlieren

    Hallo Leute,


    ich wollte es selber nicht glauben, als ein Kumpel meinte, er habe etwas, womit man wohlgemerkt kleinere Kratzer ziemlich gut wegbekommt, das Produkt nennt sich Kratzer Ex und gibt es bei ebay etc. zu kaufen.
    Naja, ich war mega skeptisch, aber was gabs zu verlieren, habe es probiert und ich muss echt sagen, das Ergebnis spricht für sich, es sieht wesentlich besser aus.


    Ganz winzige Furchen bleiben, aber der Großteil ist weg und ich bin super zufrieden, hier die Bilder:



    Vorher:


    Imageshack - p1010319r.jpg


    Imageshack - schadenm.jpg







    Nachher:



    Imageshack - nachher6.jpg


    Imageshack - nachher.jpg

    Wenn du keine Angst hast, dich selber in die Luft zu Sprengen :D


    Gruß Krabbels



    ^^


    naja, aber ohne ******, ich hatte letztens des gefühl mein motor läuft weng unruhig und wenn ich den starter gedrückt habe hatte es länger gedauert bis sie an war...mysteriös...


    edit: hier wird ja sogar s*c*h*e*i*ß* zensiert^^

    diavolo
    Der Joke war echt gut :D
    Und der rest, lasst euch nicht auf die Schippe nehmen, den Notaus kann man ohne Probleme mehr als 3 mal betätigen, er hat auch keinen Selbszerstörungskarakter :D:D:D:D:D
    Gruß Krabbels
    PS : Mit dem Zündschlüssel funktioniert wirklich, habe es Probiert :D


    ja er is gelungen^^


    hat sich aber gut angehört...naja, also kann ich meinen not aus ohne angst immer klicken....

    klar gehts mit schlüssel auch, aber is umständlicher^^


    ja, evtl.lass ich sie auch einfach laufen, im endeffkt, die paar cent...


    @ diavolo:


    was meinst du mit scherz, dass dein post nich ernst gemeint war, mit den notfällen??

    Honda legt durchschnittliche 3 Notfälle pro Motorradleben zugrunde. Mit Redundanz sind die NOT aus schalter auf maximal 10 Schaltungen ausgelegt. Natürlich gibt es auch Fälle wo die Schalter mehr Schaltungen überstehen, aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel :wink: Ich wär vorsichtig :gruebelx:


    Hm, also was nun^^


    Eher nicht benutzen, oder immer ausmachen wenn die Ampel mal länger rot ist?

    Hallo,


    ich habe mir fast schon angewohnt an bestimmten Ampeln bei uns den Motor abzuschalten, weil die ca. 2 Minuten rot sind...


    Ich benutze dazu eig. immer den Not-Aus Schalter, der ja eigentlich mehr oder weniger für Notfälle ist?
    Meine Frage also, ist es nicht gut, den so oft zu benutzen, oder macht es dem Motor gar nichts, wen er so zum Stillstand kommt?
    Bzw. leiden meine Zündkerzen oder sowas?



    Grüße